WEspenstich

M

MeRaNa

Hallo ihr lieben naja da diese ollem Viecher eh so agressiv sind momentan,ist heute eine meinen kleinen gestochen:bruddel: :bruddel:
bin erstmal und hab das olle Ding getötet,und dann gleich gesucht wo sie gestochen hat,und siehe da in den Mittelfinger,dieser ist erstmal ganz schön dick und die Finerkuppen blau geworden.Hab dann Fenistil drauf,und HAnd in einen Waschlappen gesteckt und den KA angerufen,der meinte das ist o.k. solange er keine Atemnot bekäme,naja ob das so o.k ist ich weiß nicht.Es geht dem kleinen gut,halt nur wen ich Gel drauf mache dann weint er,und irgendwie habe ich keinen Stachel sondern nur den Einstich gesehen,ob der STachel abgefallen ist????Sorry,hatte aber bisher noch nie damit zutun,da der große und ich noch nciht gestochen worden sind.
Was meint ihr,reicht Fenistil über die nächsten Tage aus,oder sollte ich doch lieber morgen einen KA aufsuchen??Danke schonmal
Tschuß MeRaNA
 

Loysel

Gehört zum Inventar
AW: WEspenstich

Hast du Globuli da? Könnte noch was bringen, sonst kühlen, kühlen, kühlen

Liebe Grüße
 

Florence

Gehört zum Inventar
AW: WEspenstich

Fenistil und Kühlen ist ok - solange keine anderen Symptome auftreten. Mach Dir also keine Sorgen. Ein Stich in den Finger ist zwar sehr unangenehm, weil die Schwellung sich nicht ungehindert ausbreiten kann - die Haut ist ja hier sehr eng anliegend. Deswegen also immer wieder kühlen.
Liebe Grüße, Anke
 
M

MeRaNa

AW: WEspenstich

Hallo und erstmal danke heute sieht es schon besser asu,es ist zwar immer noch dick aber er bewegt die Hand ganz normal und es stört ihn auch nicht mehr wenn Hel drauf kommt also von daher nochmal Glück gehabt
Tschuß MeRaNa
 
Oben