Weserstadion kennt das jemand?

Italia

süße Fee
Hallölle

Nächstes Jahr kommen Depeche Mode dort hin und ich würde mein Mann gerne Karten schenken,allerdings kenne ich mich dort nicht aus und weiß nicht wie die Sitzplätze dort sind :-?

Kann mir da jemand helfen???

Gruß
Be@
 

Laney

Strandluder
AW: Weserstadion kennt das jemand?

Ich war schon drin. Was genau willst Du denn wissen?

Es ist ein offenes Fussballstadion - mittig das Fussballfeld, darum die Aschenbahn, dann kommen die Tribünen.

Schau doch mal auf der Homepage von Werder Bremen, da kannst Du dir ja mal das Stadion angucken.

LG
 

Italia

süße Fee
AW: Weserstadion kennt das jemand?

Laney hat gesagt.:
Ich war schon drin. Was genau willst Du denn wissen?

Es ist ein offenes Fussballstadion - mittig das Fussballfeld, darum die Aschenbahn, dann kommen die Tribünen.

Schau doch mal auf der Homepage von Werder Bremen, da kannst Du dir ja mal das Stadion angucken.

LG


Hi Danke
Habe ich ich gemacht aber leider keine Sitzordnung gefunden,bei dem Ticketservice werden 3 Sitzplätze angeboten und ich wollte gucken welcher vorteilhafter ist..nicht das wir ganz weit weg von der Tribühne sind :-?

Oder hast du ein anderen Tipp für mich?
Be@
 

Insa

Gehört zum Inventar
AW: Weserstadion kennt das jemand?

Hallo!!

Ich würde erstmal fragen wo die Bühne aufgebaut wird!Ich hatte nämlich mak das problem das ich mittig karten bestellt hatte und die Bühne dann aber ganz links aufgebaut war,dass war dann natürlich nicht so klasse!!
Viel Glück das Ihr nette plätze bekommt!!

Liebe Grüße Insa
----------------
ET unserer 2 Würmchen 8 April 2006
 

Italia

süße Fee
AW: Weserstadion kennt das jemand?

Insa F. hat gesagt.:
Hallo!!

Ich würde erstmal fragen wo die Bühne aufgebaut wird!Ich hatte nämlich mak das problem das ich mittig karten bestellt hatte und die Bühne dann aber ganz links aufgebaut war,dass war dann natürlich nicht so klasse!!
Viel Glück das Ihr nette plätze bekommt!!

Liebe Grüße Insa
----------------
ET unserer 2 Würmchen 8 April 2006


Hm Danke für deine info,ja ich werd mich informieren.. es gibt 2x Sitzkarten und einmal Stehplätze..
Danke
 
Oben