Werkbank und Parkgarage

Krawumbuli

Mama Liebenswert
Wir suchen für Jannik zu Weihnachten noch eine guterhaltene Werkbank mit Werkzeugen und eine Parkgarage.
Hat jemand das und braucht es nicht mehr, am liebsten mit Foto
 

KaJul

Gehört zum Inventar
AW: Werkbank und Parkgarage

:hahaha:
sorry, muss grinsen.
Parkgarage wird hier täglich bespielt und ne Werkbank bekommt Julian auch zu Weihnachten (haben wir als Prämie von Payback geholt :prima: )

Viel Erfolg beim Weitersuchen

:winke:
 

KaJul

Gehört zum Inventar
AW: Werkbank und Parkgarage

zumindest bei mir :zwinker:

ne quatsch, ich weiss ja nicht, wie lang die Jungs damit spielen... gibt ja auch noch ältere hier...

:bussi:
 

Carolin

Caipirinha Queen
AW: Werkbank und Parkgarage

:winke: Bianca,

ich hab hier noch die Wader Parkgarage mit ganz vielen Straßen.

Und das Gute: ich hab diese Woche beschlossen, sie zu verkaufen :jaja:

Also wenn du sie willst, kannst du sie gerne haben.





Mußt sie nur abholen kommen :-D

:weghier:
 

Ignatia

die mit dem Efeu tanzt
AW: Werkbank und Parkgarage

Ich gehe mal schauen, wie die Werkbank von uns aussieht die seit Monaten nicht mehr bespielt wird. Kann ich aber erst machen, wenn mein Mann nach den Kids schaut ja?

Sandra
 

Krawumbuli

Mama Liebenswert
AW: Werkbank und Parkgarage

Caro, das wäre doch glatt zum überlegen :) Hast du mir ein Foto davon??

Sandra, eilt ja nicht, Weihnachten ist ja noch ein bissle hin. Kann ich auch ein Foto davon haben??
 
Oben