Werde mich zurückziehen

Astrid66

Gehört zum Inventar
Hallo alle zusammen,

ich werde mich hier mit dem schreiben zurückziehen.
Ich werde hier nichts mehr an persönlichem schreiben. Leider gibt es Menschen die das was sie hier lesen weiter erzählen. Aus diesem Grund hatte ich ein nicht so schönes Gespräch mit jemandem den ich sehr liebe.
Ich denke mal wenn ich gewollt hätte das diese Person das weis dann hätte ich es ihr erzählt bzw. sie weis es schon aber nicht das ich es hier rein geschrieben hatte.
Jetzt hat jemand dieser Person erzählt das ich es hier gepostet hatte und sie fand das mehr als sch.... , da es sich ja hier ums Internet handelt.
Nun ja es hat ein paar scharfe Worte mir gegenüber gegeben und ich denke mal das ich das bei dem ganzen Mist den ich eh habe nicht auch noch brauche.
Außerdem möchte ich keinen Streit mit dieser Person haben da sie mir sehr nahe steht.

Ich bin zwar alt genug um zu wissen was ich mache und was nicht und ich lasse mir auch keine Vorschriften machen, trotzdem werde ich damit es nicht noch einmal soweit kommt hier nichts mehr persönliches schreiben.

Auch und gerade was mit Mark zu tun hat werde ich hier nicht mehr kund tun.
Denn genau das ist der punkt worum es ging.
Es tut mir auch leid für diejenigen die doch gerne wissen möchten wie es weiter geht aber ich denke mal so ist es am besten.

Ich habe lange darüber nachgedacht ob ich dieses hier überhaupt schreiben soll und habe mir meine Entscheidung nicht leicht gemacht.
Auch hatte ich wegen dieser ganzen Angelegenheit ein paar schlaflose Nächte .
Sollten diesbezüglich(was das Posting hier angeht) noch fragen sein bin ich gerne bereit diese zu beantworten(PN).


Etwas traurige Grüße
 

Steffi B.

Miss Liebenswert
AW: Werde mich zurückziehen

Mir fällt dazu leider grad nichts wirklich sinnvolles ein und doch möchte ich dich einfach lieb drücken....

:bussi: Steffi
 

Trixi

Seelenfänger
AW: Werde mich zurückziehen

Mensch Astrid,
das ist ja völlig daneben. Lass dich mal drücken, wenn du magst (((((Astrid))))). Gehts um deine Schwiegerfamily? Hatte irgendwie so eine Anspielung von dieser Seite im Kopf. Kann allerdings auch bei jemand anderen gewesen sein. Ich finde es so schade, dass du dir selbst einen "Maulkorb" verpassen möchtest.
 

Denise

Gehört zum Inventar
AW: Werde mich zurückziehen

Oh je Astrid,
das ist ja wirklich nicht nett von der Person !
Ich drück Dich mal ((((Astrid))))
lg denise
 

Juli

Gehört zum Inventar
AW: Werde mich zurückziehen

Oh weh Astrid,

ich weiß jetzt gar nicht was ich sagen soll, außer das ich es echt schade finde wenn so etwas passiert!

Liebe Grüße
Juli
 

Astrid66

Gehört zum Inventar
AW: Werde mich zurückziehen

@Corinna,

so wie der Smilie oben habe ich auch geguckt.Ich befand mich in einer sehr blöden Situation.
Ich wußte auch nicht vorher das wenn ich hier was schreibe es andere etwas angeht.Ich halte Dich auf jeden Fall auf dem Laufenden.

@Steffi,
danke das ist ganz lieb von Dir.Ich bin immer noch etwas,na wie soll ich sagen, traurig darüber und hatte das auch von dieser Person nicht erwartet.


LG
 

Astrid66

Gehört zum Inventar
AW: Werde mich zurückziehen

@Trixi,
nein es geht nicht um die Familie von meinem Mann.



@all,
ja ich war auch sehr geschockt.Ich hätte nie damit gerechnet das diese Person sowas macht.


LG
 
Oben