Werbungsbanner *Brett vorm Kopf*

J

Jea

oder "wer lesen kann, ist klar im vorteil"

Rechts taucht bei mir immer wieder die Werung "Mode für Stillende" auf.

Und ich denk schon den ganzen Tag "Was n Quatsch, jetzt entwerfen die schon ne Kollektion, nur weil man mit dem Stillen aufgehört hat.

Und stellte mir so vor dem geistigen auge T-shirts mit der aufschrift "Milchbar geschlossen" oder "Meine Brust ist leer" vor.

tja, ich habe ja auch die ganze Zeit "Mode fürs Still-Ende" gelesen.

Aber es hat mir den Morgen erheitert, ganz im Gegensatz zu manch anderem.

Lg,
Jea

EPddWnb
 

Connie

Mary Poppins
(...)

ich mach grad den Computer an und dann gleich sowas ... :kicher:

Jetzt lieg ich hier auf dem Boden und pruste... :p

DANKE, dass Du auch uns damit den Tag erheiterst! :stepper:

Amüsierte Grüße - und hoffentlich geht Dein Tag positiv(er) weiter!

:crazy: :crazy: :crazy:
 
M

MagicMoments

:bravo:

Ein netter "Verleser" ist das - mir gehts auch immer so bis GöGa mich meist berichtigt. :nix:
 
M

Mama-Huhn

:crazy: :hahaha: :hahaha:

Schnell, Jea, lass es Dir patentieren und eröffne eine Boutique für stillmüde Mamas, die sich outen möchten.
 
Oben