Werbung.......................HILFEEEEEEEE

Mara

Zuckerbäcker
Jetzt zeigen die schon wieder diese blöde Werbung für Lelly Kelly Schuhe bei Super RTL. :trotz: :ochne:
Bei den Sommerschuehn saß Sophie schon ganz gebannt davor und hat sie sich gewünscht und jetzt mit den Winterschuhen schon wieder. :???: :heul:

Ich würde ihr ja gerne welche zum Geburtstag schenken aber ................ :bruddel:






.............. :trotz:








.............. 8-O







man bekommt sie niergends UND WENN ICH SAGE NIRGENDS DANN MEIN ICH AUCH NIRGENDS. :shock: :trotz: :shock: :verschwoe :schimpf:



Sollte irgendeiner von euch in ein Schuhladen kommen in dem es Lelly Kelly Schuhe gibt

Danke Gott und küßt den den Boden auf denen diese vermaledeiten Schuhe wandeln.

Leicht verbitterte Grüße :motzbaer:
 

Mara

Zuckerbäcker
Da hab ich schon geschaut, aber alles was sie dort haben ist zu klein bzw aus der Frühjahr/Sommer Kollektion :-( :-( :-(
 

Michi72

Gehört zum Inventar
Wow, die haben ja einen heftigen Preis :-?

Wär mir zuviel, dafür das meine Mädels ruck zuck raus gewachsen sind.

Gruss
Michaela
 

Isabella

Schneller Klickfinger
Nee, nich schon wieder, oder...........?:umfall:

Gott sei Dank finden meine die Schuhe eher zum k..... :bissig:


Wünsch Dir viel Glück, dass Du die noch bekommst.


Grüßelchen
Tanja
 

Mara

Zuckerbäcker
Ja Isabella.... :bissig:

weißt Du das noch nicht......



die machen das absichtlich,
denn wer will seinem Kind schon die Schuhe vorher anprobieren bevor er sie kauft, vor allem wenn sie sooooooooo viel kosten. :nix:

Neeeeeeeeeeeeiiiiiiiiiiiiiiiiiin das ist pure Absicht von Super RTL, sie wollen die Eltern fertig machen. :verschwoe
 
Oben