Werbung am Auto???

Jano

Engel auf Erden
Hat das eine von Euch? Es gibt ja immer diese Anzeigen, wo man mit seinem Auto was nebenher verdienen kann. Ich hab ja nichts dagegen, wenn mein Auto seine Steuern selbst verdient, will aber nciht mit ner riesen Bratwurst durch die Gegend fahren. :wink:
Hat jemand seriöse Adressen oder Tips?
 

Rona Roya

Gehört zum Inventar
Habe vor Jahren nach seriösen Anbietern gesucht- aber alle, die ich kontaktierte, wollten erstmal Geld sehen...

Vielleicht wendest Du Dich selbst an eine Firma und fragst sie, ob Du für sie Werbung "fahren" darfst...

Viel Glück bei der Suche

Liebe Grüße
 

Pilot

Bruchpilot
Hi Jana,

alle Angebote die ich bislang kennengelernt habe, hatten entweder ne 0190er Telefonnummer oder wollten die Kosten fuer das Anbringen der Werbung (Klebefolie usw.) vom Halter des Fahrzeugs bezahlt haben. Nicht zu vergessen gibt es keine Garantie, dass man dann auch fuer z.B. 5 Jahre diese Werbung bezahlt bekommt.

So ein richtiges Geschaeft fuer den Autobesitzer ist das nicht

glaubt
Ingo
 

Schäfchen

Copilotin
Du kannst versuchen, dir privat jemanden zu suchen. Wenn ihr viel mit dem Auto unterwegs seid, dann lohnt sich das für den Werbenden aber eher. Also wenn ihr Außendienst oder sowas fahrt, könnte da schon Interesse bestehen.

Schwiegerpapa hat ne Weile für sein Autohaus Werbung gefahren. Mein Taxifahrer macht Werbung für einen Rechtsanwalt. Aber: Wenn die Werbung vom Auto ab ist, wirst du evt. neu lackieren müssen. Meine Schwägerin hat ein ehemaliges "Werbeauto" und da wo die Werbung war, siehst du den Schriftzug noch immer.
 

turtleblue

Geburtstagsfeenhelferin
Bei uns sucht der Mc D... immer wieder mal Leute die sich einen Aufkleber aufs Auto machen lassen, allerdings gibt da wohl kein Geld dafür, sondern regelmäßig Gutscheine für Pommes und Co.
 

Pilot

Bruchpilot
turtleblue hat gesagt.:
Bei uns sucht der Mc D... immer wieder mal Leute die sich einen Aufkleber aufs Auto machen lassen, allerdings gibt da wohl kein Geld dafür, sondern regelmäßig Gutscheine für Pommes und Co.

Und bevor meine Frau hier da was zu schreibt.

Nein, selbst wenn gelbe grosse Buchstaben auf nem blauen Auto halbwegs gut aussehen - das gibts nicht!

meint
Ingo
 
Oben