Werbeslogans - was bleibt hängen???

belladonna

Tolle Kirsche
Hallo,
mich würde mal interessieren, welche Werbesprüche so bei Euch hängengeblieben sind, obwohl es die Werbung dazu schon lange nicht mehr gibt???

Spontan fällt mir ein:

"Gut, besser, Paulaner."
"Nicht immer, aber immer öfter!"
"Mein bac, dein bac, bac ist für uns alle da!"
"Nicht nur sauber, sondern rein!"

undsoweiter undsoweiter...

Welche "geflügelten Worte" fallen Euch so ein? :)

Neugierige Grüße,
Bella :blume:
 

Snow

Mr. Bean
Kaum steh´ ich hier und singe, kommen sie von nah und fern´
sie fangen an zu knabbern, sie ham´ halt ültje gern...
Komm auch Du greif zu - komm auch du greif zu... :lichtan:

"Persil - da weiss man was man hat...Guten Abend!" :prima:
 

Laney

Strandluder
... die Extraportion Milch...

... denn nur was richtig sauber macht, wird richtig glänzend!

... Rama, macht das Frühstück gut.... sing***

:-D
 

Schnäuzelchen

Familienmitglied
*g* - es gibt wohl doch noch gleichgesinnte :p "Werbung-raten" machen GG und ich auch immer gerne.
Meine Favourits:
Dröpje für Dröpje - die gute Qualität (irgendeine Kaffemilch)
sie baden gerade ihre Hände drin.....
Das Haar sitzt - 3WetterTaft
Bac hattest du ja schon genannt
kein Werbespruch, aber trotzdem ein Klassiker: das "guten Abend" von dem Persil-Mann
"Hallo Herr Kaiser"
Faru Antje bring Käse aus Holland
Jacobs Kaffe mit dem Verwöhnaroma (wie hat diese Frau eigentlich Ihre Haare so hinbekommen? Meine Mutter ist an dieser Frisur verzweifelt !)
Grüße Schnäuzelchen
 
M

Mama-Huhn

  • Hallo Herr Kaiser :-?
und noch was uraltes: Achten sie auf die Goldkante. Es lohnt sich. (Es ging um eine Gardine deren Namen ich vergessen habe aber das sagte eine Frau mit einem Riesenmuttermal im Gesicht, das mich als Kind schaurig-fasziniert hat)
 
J

Jea

einfach gut-bei Mc donalds ist es einfach gut

Merci, das es dich gibt

toyoooooooooooooooota -die affen *g*
 

Markus

schlimmer Finger
das waren ado-gardinen :)

so spontan:
- sind die dick, mann!
- ich geb mir die kugel
- wenn ich groß bin, möcht ich auch spießer werden!
 
Oben