wer zuletzt lacht.....und die liebe Grippe

snoopy

Proseccobläschen
Ja ja...........bis vor kurzem hab ich noch gewitzelt, über alle die krank waren, und hab denen gesagt sie sollens nicht so schwer nehmen und wird schon wieder.........und jetzt????

Jetzt hats mich erwischt,...........
Der hals tut weh, meine Stimme klingt wie ein hiniges Reibeisen, die Nase tropft, ich mußte schon gut 20 mal niesen heute und bei uns in der Wohnung hats 24 Grad und ich frier mir nen ast ab .............. :brrrr:
Heul, ist das ungerecht.............
Ausserdem bin ich bis morgen noch Strohwitwe und muß mich selbst bemitlieden :nix:
und nachdem das mit der Zeit schwer wird...........bemitleidet mich bitte............... :nix:

Hab ich schon gesagt das ich mir meinen Tee selber kochen muß?????
Oh gott bin ich arm................... :p

Verschnupfte Grüße sendet Jenny..............
 

Mumptie

Dauerschnullerer
Gute Besserung!!!
Ich hatte das vor 2 Wochen und denke nichtv gern zurück......
Mein mitleid ist Dir sicher!!!!
 

lena_2312

Fotoholic
Ooch, na dann gute Besserung von einer Kranken zur Anderen *schnief*!!! Mir gehts genau so und zu allem übel hats die kleine Maus auch erwischt, d.h. die Nächte sind auch einfach nur zum K... :bruddel: Hoffentlich isses bald vorbei.
 
Oben