Wer zeigt seine Silvesterbilder?

cecafu

Oberhenne
Zumindest ein paar?!Bitte!
Wir haben ja nur zu 2 Familie gefeiert und hatten eine Menge Spaß.
Die Kinder haben eine kleines Playback-Konzert gegeben (samt Mama):)
Und man beachte das Gesicht von Carlo und Celine beim Bleigießen.;-)
Bin auch gespannt, auf eure Bilder!
 
Zuletzt bearbeitet:

Frau Anschela

OmmaNuckHasiAnschela
AW: Wer zeigt seine Silvesterbilder?

Schöne Fotos :) Sehr hübsche Kinder hast du.

Ich kann leider nicht mit Fotos dienen. Im Schlaf sind wir aber auch glaub ich nicht wirklich SO fotogen ;-)

Liebe Grüße
Angela
 

yuppi

Gehört zum Inventar
AW: Wer zeigt seine Silvesterbilder?

Ohh wie konzentriert deine Kiddies da schaun!!!

Sieht echt nach Spaß aus :)


Ich hab leider keine Bilder, da ich meine Cam nicht mitgenommen hatte
 

Saso

.. gesucht und gefunden..
AW: Wer zeigt seine Silvesterbilder?

Tolle Bilder, ihr hattet scheinbar viel Spaß.
Mit Bildern kann ich leider auch nicht dienen, haben ebenfalls keine Cam mitgehabt.
 

Marli

Mausibausi
AW: Wer zeigt seine Silvesterbilder?

Echt tolle Bilder,
ich würde dir ja gern Bilder zeigen aber Silvester waren wir allein zuhause da Micki ja noch so klein ist,aber dieses Jahr Silvester mache ich schöne Bilder und zeige die Dir.
 
S

Stefan70

AW: Wer zeigt seine Silvesterbilder?

Hallo Sabine!

Das sind schöne Bilder!

Unsere nachbarn haben Fotos gemacht, ich habe sie noch nicht...Kann auch noch was dauern :-(
 

Saso

.. gesucht und gefunden..
AW: Wer zeigt seine Silvesterbilder?

Wie Stefan DUUU hast keine Bilder von Deiner Silvesterfeier gemacht?
 

Sonna

W(ö)rlds best Coach
AW: Wer zeigt seine Silvesterbilder?

Genau das hab ich auch grad gedacht.... Das kann ja nicht sein..... *ungläubigguck*
 
Oben