Wer wird Germany´s next Topmodel?

Anja

Gehört zum Inventar
AW: Wer wird Germany´s next Topmodel?

Juhu!

Barbara hat gewonnen!:bravo:

Liebe Grüße
 

Conny

Mrs. Snape
AW: Wer wird Germany´s next Topmodel?

*lol*

Dann hat sie gut geflunkert *gg*

Schön! Sie stammt übrigens von hier, nur 30 km entfernt :hahaha:
 

AnnetteS

Beautyjunkie
AW: Wer wird Germany´s next Topmodel?

Huhu,

das Hana nicht mehr gewinnen konnte nach der Schlagzeile in der Bild war doch wohl klar, oder?

Ansonsten bin ich felsenfest davon überzeugt das dort alles nicht mit rechten Dingen zugeht.

LG; Annette
 

Anja

Gehört zum Inventar
AW: Wer wird Germany´s next Topmodel?

Was war denn für eine Schlagzeile in der Bild?

Ich hab das gar nicht mitbekommen...

Liebe Grüße
 

N.i.c.o.l.e

Buchdealer
AW: Wer wird Germany´s next Topmodel?

Was war denn für eine Schlagzeile in der Bild?

Ich hab das gar nicht mitbekommen...

Liebe Grüße

Mich da mal anschließe :jaja:
Hab ich auch nicht mitbekommen...


Steinigt mich aber ich finde nicht das Barbara hätte gewinnen sollen *schonmalduck*

Sie ist ohne Frage hübsch und auch sympatisch aber auf mich wirkte sie immer so beherrscht und dadurch fehlte mir einfach auch immer der Ausdruck beim Laufen und den Bildern.
Nicht so das es nach nix aus sah aber ich fand die anderen halt immer nen Tick besser :rolleyes:
Für mich wäre auch Hana erste Wahl gewesen dann Anni und dann erst Barbara aber es war früh vorhersehbar das Barbara der Liebling der Jury ist.
 

Lilienfrau

Moderatorin
Moderatorin
AW: Wer wird Germany´s next Topmodel?

Ich find gut dass Barbara gewonnen hat, aber das war ja auch klar. Immerhin suchen die Auftraggeber (C&A und Cosmopolitan) die Siegerin aus, und ich denke die zwei haben sich klar für Barbara ausgesprochen. Wobei Frau Gessulat für die cosmo sicher lieber eine Blondine gehabt hätte, da macht sie ja keinen Hehl draus. Aber für eine Modekampagne und besonders für C&A eignet sich halt Barbara am besten, Hana passt so imagemässig ja gar nicht zu C&A *lol*

Sicherlich hat auch damit zu tun, dass Barbara ja schon die McDonald's Kampagne gemacht hat, somit ist sie auch über den Rahmen der Sendung hinaus zumindest als Gesicht ein wenig "bekannt".

Hana wird so oder so ihren Weg als Model gehen, da bin ich mir sicher, die braucht den Sieg gar nicht. Und Anni... naja, ohne Worte :-D ich hätte die nichtmal soweit kommen lassen, ich find sie nämlich so wirklich GAR nicht hübsch und überhaupt nicht modeltauglich. Aber man wird ja sehen, wer von den Damen noch häufiger zu sehen sein wird.

Liebe Grüße

Alex
 
G

Giovanna

AW: Wer wird Germany´s next Topmodel?

Und Anni... naja, ohne Worte ich hätte die nichtmal soweit kommen lassen, ich find sie nämlich so wirklich GAR nicht hübsch und überhaupt nicht modeltauglich. Aber man wird ja sehen, wer von den Damen noch häufiger zu sehen sein wird.

genau das hab ich mir auch immer gedacht, was macht diese Anni unter den ersten drei, und als gestern die Hana noch vor ihr rausgeflogen ist, hatte ich die Nase voll und hab abgeschaltet (naja, Marlene ist auch wach geworden und hatte 38,5 Fieber, mit der sind wir dann ins große Bett gegangen) aber ich war echt sauer, als die Heidi sagte, Anni ist weiter :bruddel:
Vor allem deshalb, weil die Hana vorher noch so sehr gelobt wurde und sich grad in dieser letzten Show nochmal total edel präsentiert hat. Platz zwei hätte ihr schon mindestens gebührt.
Aber mal gucken, wer sich dann letztlich wirklich durchsetzt.

lg, Johanna
 
Oben