"Wer wie was", wer hat´s heut morgen gehört?

laispa

Rettender Engel
AW: "Wer wie was", wer hat´s heut morgen gehört?

ICH ist wsh. die richtige Lösung. Im Spiegel siehst Du Dich selber. Du bist von Menschen gemacht, man kann Dich fotografieren, man kann nass werden, Dich gibt es nur 1x auf der Welt .....
 
L

Lillian

AW: "Wer wie was", wer hat´s heut morgen gehört?

Aber da paßt der Hinweis Regen kann es naß machen nicht so ganz, wüßte aber jetzt spontan auch keine andere Lösung

Ich kenn es nicht, musste aber gerade spontan an OBERLIPPE denken :hahaha: "Sag mal, weinst du etwa, oder ist das der Regen, der von deiner Oberlippe tropft"
Boah, ich weiß noch, wie mich das Lied immer genervt hat und ich mich gefragt hab, warum man ausgerecht so ein klangvolles Wort wie OBERLIPPE in einem Lied unterbringen muss ;)
 

Conny

Mrs. Snape
AW: "Wer wie was", wer hat´s heut morgen gehört?

Irgendwie macht das ganze keinen Sinn mehr - mich nervts auch nur noch!

Wer, wie oder was gibt es nur 1x in Bayern - und 1x auf der ganzen Welt.

Es kann naß werden, der Mensch hat es gemacht, dann das mit dem in den Spiegel gucken, einmal war ein Tipp: "meine Freunde finden es cool".

Tja, also gut, wenn ich sage "mich" könnte es hinkommen, aber sorry, das wär ja soooo :rolleyes: falls es stimmen würde!

LG Conny
 

Salome

mit dem grossen Herzen
AW: "Wer wie was", wer hat´s heut morgen gehört?

Ich hör' Antenne schon gar nicht mehr, seit sie dauernd diese Spielchen machen. Die nerven nur noch. :nix:
 

Steffie

Neugieriges Luder
AW: "Wer wie was", wer hat´s heut morgen gehört?

Ich dachte eigentlich auch als Antwort "Mich".

Aaaaber, woher kennen mich die Freunde der Antenne-Kids, und finden mich auch noch cool :verdutz:
 

Buchstabensalat

Lebenskünstlerin
AW: "Wer wie was", wer hat´s heut morgen gehört?

"Meine Freunde finden mich cool" - dann ist doch die Rede von *deinen* Freunden, und nicht den Antenne-Kids.

Salat
 

Sonja

Integrationsbeauftragte
AW: "Wer wie was", wer hat´s heut morgen gehört?

Irgendwie macht das ganze keinen Sinn mehr - mich nervts auch nur noch!

Wer, wie oder was gibt es nur 1x in Bayern - und 1x auf der ganzen Welt.

Es kann naß werden, der Mensch hat es gemacht, dann das mit dem in den Spiegel gucken, einmal war ein Tipp: "meine Freunde finden es cool".

Tja, also gut, wenn ich sage "mich" könnte es hinkommen, aber sorry, das wär ja soooo :rolleyes: falls es stimmen würde!

LG Conny

Ich bin sicher, dass es stimmt - war auch gleich mein erster Gedanke - und ich finde es auch soo doof :piebts:

Und ich kann irgendwie gar nicht glauben, dass Leiki sich so dermaßen versprochen hat - wenn das nicht mal ein abgekartetes Spiel ist :???:
 

Birgit

freches Huhn
Moderatorin
AW: "Wer wie was", wer hat´s heut morgen gehört?

gut das ich den sender nicht höre. sowas macht mich nur kirre :piebts:
 
Oben