Wer weiß...

W

würmchen

Wer weiß ob man Schwangerschaftsanzeichen haben kann, wenn man ein SST negativ ausgefallen ist oder wenn der HCC Wert noch sehr sehr gering ist?
 
C

Carmen-G

Natürlich kann man trotzdem schwanger sein, auch die Test funktionieren nicht immer. Ich hatte dieses Mal 2 x negativ bevor er positiv war. :jaja:
 

Rita

Gehört zum Inventar
Das kann schon sein. Im Zweifelsfall: zum Arzt, der macht einen Bluttest, oder noch ein paar Tage warten und wieder testen :jaja:

Liebe Grüße
 

Alina

Selfie Queen
Als ich meinen Test machte war ich ca. 3te wo. der zeigte Negativ an. Eine Woche später der war Pos. und dann in der 5ten wo. wurde die Schwangerschaft vom Arzt bestätigt.

lg Alina
 
W

würmchen

Hallo,
ja ich werd in den nächsten Tagen noch einen Test machen. Ich bin ja erst 2-4 Tage überfällig. Jetzt sind die Anzeichen mehr oder weniger verschwunden, deshalb glaub ich nicht mehr daran schwanger zu sein. Ich hab noch ab und zu mit den Kreislauf, Sodbrennen und eins, zweimal am Tag merk ich noch was in den Brüsten oder Unterleib. Die Bauchschmerzen sind auch fast weg. Wird woll ehr doch ein PDS sein und die Regel verspätet sich nur. Was weis ich, bin schon traugig aber ich geb die Hoffnung nicht auf!
LG.
Conny
 
Oben