wer war´s ?? SPIELANLEITUNG ..... wer kann helfen ??

Corina

Gehört zum Inventar
AW: wer war´s ?? SPIELANLEITUNG ..... wer kann helfen ??

:umfall:Ob ich das Spiel wirklich kaufen soll? Das tönt ja alles sooo kompliziert (ohne dass ich jetzt das Spiel kenne.....):rolleyes:.

Corina
 
D

Damali.de

AW: wer war´s ?? SPIELANLEITUNG ..... wer kann helfen ??

:umfall:Ob ich das Spiel wirklich kaufen soll? Das tönt ja alles sooo kompliziert (ohne dass ich jetzt das Spiel kenne.....):rolleyes:.

Corina

90% der Leute scheinen, das Spiel ziemlich schnell zu kapieren. Gerade das wird ja so oft hervor gehoben. Ich glaube, so n paar Leute wie mich wird es immer geben.

@RTA: Danke, dass habe ich soweit verstanden. Allerdings würde ich gerne noch einmal auf meine Frage zurück kommen. Wenn ich schon in die Truhe getippt habe, und sie mir sagt: "Gib mir Brot" (und da liegt noch nichts), dann kann ich ja nicht noch mal was anderes eintippen oder? Was mache ich denn dann? Nichts und der nächste ist dann dran?
Ich hoffe, dann hab ich`s und wir können endlich los legen!
Lg Eva
 

Carolin

Caipirinha Queen
AW: wer war´s ?? SPIELANLEITUNG ..... wer kann helfen ??

Wir haben das Spiel seit letzter Woche auch und sind begeister :bravo:

Zu deiner Frage: Wenn du kein Brot hast, kannst du nichts machen, also ist der nächste dran. Anfangs macht es also Sinn, erst mal in den Räumen zu suchen und erst dann mit den Tieren zu reden. ;-)

:winke:
 
D

Damali.de

AW: wer war´s ?? SPIELANLEITUNG ..... wer kann helfen ??

Wir haben das Spiel seit letzter Woche auch und sind begeister :bravo:

Zu deiner Frage: Wenn du kein Brot hast, kannst du nichts machen, also ist der nächste dran. Anfangs macht es also Sinn, erst mal in den Räumen zu suchen und erst dann mit den Tieren zu reden. ;-)

:winke:

Das war dann wohl mit Taktik gemeint :umfall:

Danke euch auf jeden Fall!! Dann werd ich morgen einfach mal los legen. Wenn ihr nichts mehr von mir hört :prima:

Lg Eva
 
D

Damali.de

AW: wer war´s ?? SPIELANLEITUNG ..... wer kann helfen ??

Hallo noch mal, also wir haben das Spiel jetzt endlich einige male gespielt und weites gehend verstanden.
Ich habe da aber noch die ein oder andere klitze kleine Frage.
Es können ja nur zwei Essenplättchen auf der Katze liegen, der Rest kommt in die Speisekammer. Wenn aber nun ein Tier genau das Plättchen haben will, dass in der Speisekammer liegt, dann muss ich also erst da hin, tauschen und wieder zu dem Tier?! Und wenn ein Platz auf der Katze leer ist, muss ich auch erst in die Küche um es aufzufüllen??

Dann noch ne Frage, muss ich wirklich jedes mal, wenn ich z.B. das Kinderzimmer betrete auf Raum+Aktionstaste gehen? Da kommt ja eh nichts bei rum. Oder wenn man Essen in einem Raum gefunden und Antwort erhalten hat, erfährt man ja dort nichts mehr. Kann ich mir das drücken dann nicht sparen??

Letzte Frage.
Die Truhe sagt mir ich soll die zwei Personen mit schwarzen Schuhen umdrehen! Hähh?? Bin ich farbenblind? Für mich haben mehr als zwei Personen schwarze Schuhe. Okay, manche haben einen blauen Rand/Schimmer, aber so richtig schwarz ist für mich nur ein einziges Paar. Also wer hat bitte schwarze Schuhe an???

Gestern meinte die Truhe ich soll die zwei Personen mit kurzen Ärmeln umdrehen(oder so änlich). Das traf aber auf drei Personen zu!! Ist euch das auch schon passiert??

Ich hoffe, das sich noch mal jemand erbarmt und meine Fragen beantwortet.
Lg Eva
 
N

nicodotz

AW: wer war´s ?? SPIELANLEITUNG ..... wer kann helfen ??

Habe ein Spiel ersteigert - hier fehlt die Anleitung .
Kann mir jemand evtl. die Anleitung senden oder faxen ?
 
Oben