Wer war schon mal in der Eifel , Kall - Steinfelde ?

pfaelzermaed

Punkte Queen
Hallo alle zusammen

Wir fahren mitte August in die Eifel nach Kall - Steinfelde auf einen Bauernhof *freu*
Nun wüßte ich gerne mal wer da in der Nähe schon mal war .
Was ihr da so unternommen habt , wo man sehr gut essen gehen kann *lach* usw........
Liebe Grüße aus der Pfalz von Silvia mit Jonas und Lukas
 
M

Muma

Also, Kall ist ja nicht wirklich weit weg von uns. Die Gegend ist schön, halt Eifel:)
Aber wie man wo gut essen kann...
keine Ahnung.

Wünsche Euch auf jeden Fall "guten Hunger" und viel Spaß!!!
 

pfaelzermaed

Punkte Queen
Hallo Muma

Das braucht dir doch nicht peinlich zu sein :nix:

Das war ja schon letztes Jahr.Es war schön ja , aber dieses Jahr waren wir wieder in der schönen Eifel in Mechernich .

Auf einem Bauernhof ich kann dir sagen es war suuuuuuuper schön .
Den Bauernhof kann ich nur Empfehlen.:bravo:

Lieben Gruß von Silvia aus der Pfalz
 

emluro

abtrünniger bücherwurm
silvia, wenn du nochmal fährst, dann sag mir mal bescheid, dann schick ich dir was.
wir wohnen in roetgen. meine tochter geht in monschau zur schule(da MUSS man gewesen sein)
es gibt sehr viel schönes , grade auch mit kindern zu entdecken.
 

pfaelzermaed

Punkte Queen
Schönen guten Morgen :winke:

Na klar fahren wir nächstes Jahr wieder in den Sommerferien in die schöne Eifel auf den Dreimühlenhof nach Mechernich *freu*
Und zwar diesmal für 2 Wochen *nochmehrfreu*
Ich freu mich über jeden Tip von dir :bravo:

Das wäre echt ganz lieb von dir :)

Ganz liebe Grüße aus der Pfalz von Silvia
 

pfaelzermaed

Punkte Queen
Ich Dank dir schon mal :bussi:

Du bist echt lieb :herz:

Bis dahin liest / hört man sich bestimmt nochmal denke ich oder ?

Ich darf dich aber bestimmt auch anschreiben

LG von Silvia:achwiegu:
 
Oben