Wer war schon auf Bornholm??

S

Sonne3121

Ich habe meinen Mann rumgekriegt und wir (eigentlich will ICH das WIR wollen :)) wollen dieses Jahr nach Bornholm fahren. Hat jemand Tipps für einen bestimmten Ort? Ferienhaus oder Hotel? Lieber im Mai/Juni oder Mitte September?

DANKE!

lg Nele
 

UTE UE

Gehört zum Inventar
Ich war schon zwei mal auf Bornholm, weil es einfach soooooooooooooooo schön dort ist. Ist aber leider schon lange lange her, Ende der 80er und Anfang der 90er Jahre.
Das eine Mal war ich mit anderen Jugendlichen unterwegs und das andere Mal hab ich meine Eltern besucht, die sich dort in einen Ferienhäuschen für 3 Wochen niedergelassen hatten. Beide Male war ich hauptsächlich an der Ostküste, gegenüber von Roenne. Ganz im Norden sind sehr imposante Steilfelsen, nix zum Baden, Ostküste ist gut zum Baden, viele Buchten und ruhiger als um die Hauptstadt rum. Ansonsten lohnt es sich über die Insel zu fahren und sich die Dörfer mit ihren wunderbaren Kirchen anzusehen, was für Kulturliebhaber.
Zu Unterkunft kann ich Dir nichts raten. Wir hatten mal ein Ferienhaus auf Mön, so einfach über einen Reiseanbieter gebucht, war super und außerhalb der Haupzeit auch bezahlbar. Häuschen gibt es viele und leider auch viele, die so was anmieten.

Viel Erfolg bei der Unterkunftssuche und dann hoffentlich einen wunderbaren Urlaub auf der schönsten Ostseeinsel wünscht

UTE
 
Oben