Wer war in Sunna Park auf Mallorca?

K

KahitDeli

Hallo,

wir möchten mit unserer Tochter in diese Familienanlage auf MAllorca.
Wer war schon mal da, und kann berichten?
Das wäre super nett!

Und wie ist es da mit dem Essen? Wir würde All I buchen , bekomme ich meine Tochter satt ohne Gläschen, sie isst schon vieles mit.

Liebe Grüsse
 

Tulpinchen

goes Hollywood
Das Sunna Park kenn ich nicht, aber mit Paguera habt Ihr schon mal eine ganz gute Wahl getroffen.

Auf www.giata-hotelguide.de hab ich mir grad mal Bilder angeguckt - der Pool scheint mir so klein, oder macht das nur auf den Bildern den Eindruck?

:winke:
 

biggibaby

Gehört zum Inventar
Ich kenn das Sunna Park auch nicht, war aber schon 2x in Paguera. Mir hat`s da echt gut gefallen.
Wie weit ist es denn bis zum Strand? Das Hotel sieht etwas höher gelegen aus, also ist es wohl etwas weiter weg. Ihr müsstet auf dem Heimweg Eure Kleine also den Hang hinaufschieben oder -tragen, wenn sie nicht mehr laufen mag.
Oder seid Ihr eher so Pool-Urlauber? Ich gebe Tulpinchen recht, er sieht auf den Bildern eher klein aus.
Ansonsten scheint das Hotel ja echt nett zu sein.
 

Tulpinchen

goes Hollywood
Für die mögliche Hanglage kann ich den Ergo-Baby-Carrier wärmstens empfehlen! :prima: :mrgreen:

Ansonsten fand ich das Hotel "Platja Daurada" in C'an Picafort (auch Mallorca) supernett und kinderfreundlich. Coolerweise fing unmittelbar hinter der echt schönen Pool-Landschaft der Strand an! :jaja:

:winke:
 
K

KahitDeli

Hallo,

also der strand soll in 200 m erreichtbar sein. Zum Zentrum 100 m. es gibt 2 pools , gut sie sehen zwar klein aus, aber ich hoffe dass das hotel noch nicht so voll sein wird, da wir ja schon im mai fliegen.
Bin selbst schon gespannt.

Ich berichte ,wenn wir zurück sind.

Liebe Grüsse
 

Isi und Lina

Dauerschnullerer
Hallo,

wir fliegen im Juli nach Mallorca.
Ich bin schon gespannt was du berichten wirst und wünsche Euch hier gleich mal einen schönen Urlaub!

:winke: Isi
 
Oben