Wer von Euch spielt Schlagzeug?

christine

Weltreisende
Hallo und guten Morgen!

Ich überlege mir zur Zeit, ob ich noch Schlagzeug lernen soll. Ich hätt so Bock.....wer spielt von Euch und wie habt Ihr angefangen (Unterrichtsinhalte, wie lange habt Ihr nur auf einer Trommel oä geübt bis es weiterging)? Was macht man, wenn man kein Schlagzeug in der Wohnung unterbringen kann (Platz hätte es ja schon, aber zu viele Ohren drumherum ;-) ), ist E Schlagzeug eine gute Alternative?

Meine Schlagzeugerfreundin ist in Urlaub, sie ist auch Lehrerin und gibt mir sicher Unterricht.....

Christine
 

nici

keiner Titel
AW: Wer von Euch spielt Schlagzeug?

:winke:

Kannst Rafa mitnehmen, der erzählt seit wir uns kennen, daß er Schlagzeug lernen möchte. :-D

Ich würd sowas nie können, weil ich nicht mit der einen Hand was anderes machen kann als mit der anderen. Geschweige denn wenn ich die Füß noch gegensätzlich dazu nehmen müßte...

:zwinker:
 

christine

Weltreisende
AW: Wer von Euch spielt Schlagzeug?

Morgen!

Nee, den Gefallen tu ich Dir nicht! Aber ich kann ihm gute Lehrer empfehlen, wenn er Interesse hat!

Christine
 
M

mascha

AW: Wer von Euch spielt Schlagzeug?

Ich spiele (bzw. habe) Djembé, aber das triffst Deine Vorstellung wahrscheinlich nicht so ganz...
 

JASMIN

Gehört zum Inventar
AW: Wer von Euch spielt Schlagzeug?

Mein Sohnemann spielt :nix: aber helfen kann ich dir wahrscheinlich auch nicht :p

Liebe grüße Jasmin
 

JASMIN

Gehört zum Inventar
AW: Wer von Euch spielt Schlagzeug?

Chistine mein sohn hat ein richtiges schlagzeug für anfänger :bravo:
das hat er zu weihnachten bekommen nachdem er meine töpfe missbraucht hat :verdutz:

aber du kannst dich bei einer musikschule erkunndigen wie du es am besten machst oder in einem gutem musikgeschäft (nicht in einem wo die nur was angeschwatzt wirrd)

wünsche dir viel spaß und erfolg

schlagzeug ist spitze hoffe mein sohnemann bleibt dabei :bravo:


Liebe grüße Jasmin
 
Oben