Wer von euch kennt Counter Strike?

Sonja

Integrationsbeauftragte
Keine Ahnung, ob ich das richtig geschrieben habe.

Kennt ihr das?

Was ist das?

Liebe Grüße
 
A

Amouna

AW: Wer von euch kennt Counter Strike?

Huhu Sonja,

ist das nicht so ein Ballerspiel für den PC?

Alles Liebe
Iman.
 

Steffie

Neugieriges Luder
AW: Wer von euch kennt Counter Strike?

Wenn´s das ist was ich denk dann ist es meiner Meinung nach absoluter Müll!
 

YONCA

Gehört zum Inventar
AW: Wer von euch kennt Counter Strike?

hallo!!

ja genau so isses!
Ein Ballerspiel!


yonca

PS: Mein Mann meint grade ein Kriegspiel, wo man gegen andere Teams kämpft, und sich gegenseitig abknallt!solche Spiele nennen sich EGO-shooter
 

rumpelwicht

Dauerschnullerer
AW: Wer von euch kennt Counter Strike?

richtig, ein ballerspiel für den pc, gibts ab 16 bzw ab 18 und wie bereits gesagt (sorry) MÜLL, aber die geschmäcker sind verschieden, jedem das seine, eigentlich sollte man es auch nicht abwerten, abhängig von der situation eben...... :o)
 

Steffie

Neugieriges Luder
AW: Wer von euch kennt Counter Strike?

Warscheinlich nichts was unsere Gesellschaft braucht (meiner Meinung nach).
 
A

Amouna

AW: Wer von euch kennt Counter Strike?

Huhu Sonja,

sonst weiß ich nix, frag' doch mal bei Teenies nach, ich glaub' das ist so eher die Altersklasse, wo das interessant ist ... :weghier:

Alles Liebe
Iman.
 
Oben