Wer von euch hat schon mal mit Ceramofix gearbeitet?

Sonja

Integrationsbeauftragte
Könnt ihr euch vorstellen, warum sich Kinder unter 5 Jahren nicht mal in der Nähe aufhalten dürfen, wenn man damit arbeitet?

Ich hab das jetzt mit Tim zusammen gemacht, aber ich verstehe o. g. Hinweis nicht so recht.

Liebe Grüße
 

Steffie

Neugieriges Luder
steffiemama hat gesagt.:
Ach ja, kuck mal:

Benutzer: 5,867
Themen: 65,597
Beiträge: 757,665
Top Poster: Ute (13327)
:)


Wollte dir das nur zeigen, denn zu dem Zeitpunkt als ich das schrieb hattest Du genauso viele Beiträge wie Ute :)

Und das mit dem Zeugs, kann ich mir auch nur denken dass da gifitge Dämpfe oder was drin sind!
 

Sonja

Integrationsbeauftragte
Wollte dir das nur zeigen, denn zu dem Zeitpunkt als ich das schrieb hattest Du genauso viele Beiträge wie Ute

:idee:


Aber nochmal zu den giftigen Dämpfen: ich denke auch, dass es das sein könnte - aber die sind doch für ein 5-jähriges Kind genauso schädlich, oder???
 
Oben