Wer von Euch hat hierfür eine Erklärung???

S

Silke1110

Versuch doch mal folgendes:
Öffne ein neues Word-Dokument und schreib folgendes drauf:

=rand(200,99)

Drück Enter und warte (wirklich Komma schreiben, keinen Punkt). Dieses Phänomen kann sich übrigens nicht mal Bill Gates erklären, und das in deutscher Sprache auf der ganzen Welt!!!!!!!!

LG

Silke
 

Brini

ohne Ende verliebt
eek3.gif
 

sandra.mo

heisser Feger
Ich hab den Satz irgendwo :???: schon mal gelesen....fällt Euch auf, das da das ganze Alphabet enthalten ist??????


Coooool :cool:


GLG
 
S

Silke1110

Huhu,

ich habe mir den Satz jetzt nochmal ganz genau angeschaut. Habe wirklich jeden Buchstaben gefunden :-D außer das "C".
Bin ich wieder mal blind?????

LG

Silke

Ups: war doch tatsächlich blind - im durch ist das "C"

Sandra Du hast Recht :jaja: , was Dir aber immer auch gleich auffällt.
 
Oben