Wer tippt auch ....

L

Lillian

... morgen und ist bald stinkreich ?? :nix:

Wir haben uns eine super taktik überlegt: Seit ein paar Wochen schon täuschen wir an, aber die ultimativen Zahlen haben wir uns für morgen aufgehoben :)

:ommmm:20Millionen20Millionen20Millionen:ommmm:

;-)
 

Saso

.. gesucht und gefunden..
AW: Wer tippt auch ....

Ich will ja Deinen Optimismus nicht schmälern, aber die Millionen kannste abhaken.
Mein Kleines Brüderchen hat nämlich getippt und ist der festen Überzeugung das es gewinnt. Und dann bekommen alle seine Schwestern eine Million ab.

Tut mir echt leid für Dich.

(Zur Sicherheit hab ich aber heute auch noch einen Schein abgegeben)
 

bifi1303

Pimpelmoser
AW: Wer tippt auch ....

moment,
ich steh auch noch an für die 20 millionen...
also wird die chance für euch äußerst gering:nasehoch: :zahn:


spass bei seite, ich drück jedem von euch der dabei mitmacht ganz feste die daumen .
 

Steffie

Neugieriges Luder
AW: Wer tippt auch ....

Auch ich hab mein Scheinchen brav ausgefüllt und warte dass es endlich morgen wird. Ach ja wann und wo kann ich mir die Ziehung ansehen???
 
C

Carrrie

AW: Wer tippt auch ....

Sorry Mädels- keine Chance. Ich hab nämlich meinen Schatz auch tippen geschickt :nix:
 
L

Lillian

AW: Wer tippt auch ....

Carrrie hat gesagt.:
Sorry Mädels- keine Chance. Ich hab nämlich meinen Schatz auch tippen geschickt :nix:
Du hast einen MANN so eine wichtige Aufgabe übernehmen lassen??? :umfall: Sorry, aber du bist wohl raus :hahaha: :baetsch:
 
C

Carrrie

AW: Wer tippt auch ....

Lillian hat gesagt.:
Du hast einen MANN so eine wichtige Aufgabe übernehmen lassen??? :umfall: Sorry, aber du bist wohl raus :hahaha: :baetsch:

Hähä aber die Zahlen hab ich heute per Hexenlotterie bestimmt. Hat schon mal funktioniert. Gut, war nicht der Haupttreffer damals aber immerhin. :jaja:
 
Oben