Wer tauscht mit mir?

Steffie

Neugieriges Luder
Einen wunderschönen Guten Morgen,

möchte heut vielleicht irgendwer mit mir tauschen. Es ist hier schon wieder sooooo warm, und ích darf jetzt dann gleich 50 Muffins und Brownies backen. Die sind für unser VW-Treffen, das wir morgen haben. Und morgen darf ich dann den ganzen Tag in der Hitze stehen und Kaffee verkaufen...

Kann nicht jemand ein kühleres Lüftchen schicken.... keinen Regen und auch keine Eiseskälte, einfach nur ein klein bisschen kühler????


Auch mal ein Pddwnb
Jetzt schon erhitzte Grüsse
 

Silly

Moni, das Bodenseeungeheuer
AW: Wer tauscht mit mir?

:winke:

ich würde tauschen, blanke Sonne gegen schwüle Hitze :)
 
F

Frau Giraffe

AW: Wer tauscht mit mir?

Klar, ich tausch sofort!!!

Wären da nur ca 50 Umzugskisten zu packen...

Willste WIRKLICH tauschen??? :-D

:winke: Bine
 

Schäfchen

Copilotin
AW: Wer tauscht mit mir?

Ich tausche nicht! Ich hab jetzt einen Großeinkauf und dann das Backen diverser Kuchen vor mir. Aber ich leide mit dir, ich würd nämlich lieber auf dem kühlen Balkon sitzen und die Seele baumeln lassen.
 

Steffie

Neugieriges Luder
AW: Wer tauscht mit mir?

Ne Frau Giraffe, lass mal, das kommt in den nächsten Wochen nämlich auch auf mich zu, muss ich nicht zwei mal haben....

Andrea für was musst Du denn backen?
 

Jesse

sprachlos im Spreewald
AW: Wer tauscht mit mir?

Ich tausche auch sooooofort :jaja:
Dafür dürftest Du dann ab 14:30 Uhr bei VW auf der Matte stehen und bei rund 40°C ca 100 Autos vom Band fahren und so um die 150 Bordbücher stempeln. Feierabend wäre dann um 22:30 Uhr. Vergiss nicht, Dir ausreichend Wasser mit zu nehmen (ich hab gestern auf der Arbeit 6 Liter Wasser getrunken). Melden musste DIch in der Meisterschaft von Herrn E. Da sagste dann liebe Grüße von mir :bravo:
 

yuppi

Gehört zum Inventar
AW: Wer tauscht mit mir?

Hmm nee Steffi....so lieb du auch bist....aber tauschen.... nääähhhh .


Ich verbringe jetzt noch ca. 3 Std im Klima gekühlten (fast schon unterkühlten) Büro.

Danach gehts bis Sonntag zu meinen Nachbarn aufn Campingplatz an der Mosel :bravo: direkt am See... einfach nur plansch mach wenns zu warm wird. :heilisch: :winke:
 
Oben