Wer sind "die lieben sieben"?

Danielle

allerweltbeste Wichtelfee und Opas Hosenscheisser
Als ich letzte Woche ein Geburtstagsgeschenk für einen 3-Jährigen gesucht habe, habe ich sie überall "getroffen", aber es konnte mir leider bisher niemand erklären wer sie sind und woher sie kommen..?

Sind sie aus einem Buch, dem TV oder...?

Ich oute mich somit mal als völlig ahnungslos! :help:
 

kieselchen

Edelsteinchen
AW: Wer sind "die lieben sieben"?

Halloho,

ich wollte es Dir per schreiben erklären, würde aber zu lange dauern - daher stell ich Dir mal einen link ein

DIE LIEBEN SIEBEN

von da aus findest Du bestimmt noch mehr über die süßen Tierchen
 

Danielle

allerweltbeste Wichtelfee und Opas Hosenscheisser
AW: Wer sind "die lieben sieben"?

Hmm, das steht jetzt aber nicht, ob sie eine "Erfindung" vonSpiegelburg sind, oder ob sie eine richtige Geschichte haben, oder bin ich blos zu blond um den Link zu finden?
 
Oben