WEr sich gerne Ultras schenken lassen will

S

Silke

der sollte im Januar Gastgeberin einer Tupperparty sein und bekommt welche geschenkt.

bei Interesse steh ich gerne zur Verfügung
 

Susa

einfach nur langweilig...
AW: WEr sich gerne Ultras schenken lassen will

Ultras? Always Ultras??? :entsetzt: :weghier:
 
S

Silke

AW: WEr sich gerne Ultras schenken lassen will

Das ist das BAckofengeschirr. Wo mit man super leckere Sachen machen kann
 

suchtleser

Hühnerflüsterin
AW: WEr sich gerne Ultras schenken lassen will

die sind doch so wahnsinnig teuer, bekommt man die einfach so geschenkt oder hängt da ein Mindestumsatz dran??
 

N.i.c.o.l.e

Buchdealer
AW: WEr sich gerne Ultras schenken lassen will

Du musst als Gastgeberin einer Tupperparty mindestens einen Gesamtumsatz von 300,- haben,mein ich.
Und dann gibt es den 2,5l Ultra geschenkt. (Geschenkt meiner Meinung nach im gedehnten Sinne...)

Mach ja selber nicht mehr Tupper werde aber im Januar Gastgeberin sein :)
 

kieselchen

Edelsteinchen
AW: WEr sich gerne Ultras schenken lassen will

...

Mach ja selber nicht mehr Tupper werde aber im Januar Gastgeberin sein :)



hm, dann hast Du meiner Meinung nach etwas falsch gemacht :zwinker: wenn Du selber (ich ja auch) Ex-TupaTante bist und nicht das ganze Sortiment daheim liegen hast - bzw. im Gebrauch

also ich habe die alle :heilisch: und erst und nur zu meiner Beraterinnen Zeit "angeschafft"

wünsche Dir natürlich dennoch eine schöne Party und einen grossen Umsatz damit die Ultra´s in Deine Schränke kommen

.
 
Oben