Wer räumt um halb 1 die Küche auf?

christine

Weltreisende
Ich. Und ich bin soo wütend. Und das baut so Aggressionen ab, ich kann Euch sagen.

Die ganzen letzten Nächte waren furchtbar, Gequäke, früh aufstehen, dann noch ein Mann, der einen ein paar Mal weckt ohne es zu merken und man selbst liegt dann wach im Bett und hört ihn schlafen. Hören.....

Ich putze immer oder räum auf, wenn ich so drauf bin. Und jetzt ist die Küche blitzblank und ich bin glaub jetzt bettfertig ;-)

Kennt das wer?

christine
 

christine

Weltreisende
Hallo Angelika!

Das ist jetzt nicht Dein Ernst, oder? Nee, meine ZuBettGehenszeit liegt etwa bei zwei Stunden früher ;-)

Christine
 

christine

Weltreisende
Hallo Nici!

Danke der Nachfrage, ich fühl mich bescheiden. Liegt aber nicht nur an gestern sondern an den gesamten letzten Nächten und dem Trubel hier tagsüber. Jetzt brauch ich mal ne Verschnaufpause.

Sag mal, was machst Du denn heute so?

Christine
 

christine

Weltreisende
Ach so, ich seh grad - ich glaub ich möcht mir bei Dir keinen Infekt einheimsen, ich wünsch Dir gute Besserung und mach Dich fitt bis Samstag. Aber wir können uns ja nächste Woche mal wieder treffen, oder?

christine
 

nici

keiner Titel
Hast recht, ich fühl mich zwar sehr viel besser, aber ok ist das noch nicht ...

Gerne nächste Woche :jaja:

Grüßle
Nici
 
Oben