Wer möchte ...

turtleblue

Geburtstagsfeenhelferin
.. ein Stückchen Schoko-Karamell-Sahne-Torte?


attachment.php


Heute morgen frisch gebacken. Dazu gibt Cappucino oder Senseo-Kaffee.
 

Anhänge

  • torte.jpg
    torte.jpg
    84,6 KB · Aufrufe: 150

Nechbet

Gehört zum Inventar
mmmhhh, Helga immer diese Versuchungen. Ich nehm gern ein Stück, :hamm:


danke :bussi: der Tee ist schon hier :flasche:


Gibts was zu feiern?
 

turtleblue

Geburtstagsfeenhelferin
Es ist Sonntag, und das Rezept hat mich angelacht.
Ich werde es demnächst mal ins Rezepte-Forum reinstellen.
 

Conny

Mrs. Snape
Ich bitte darum (ums Rezept) *G* - und ich kann einfach nicht widerstehen :umfall: und greif beherzt zu (sofern noch was da ist) :bissig:

:winke:
 

Röschen

Gehört zum Inventar
Ich schnapp mir auch mal ein Stück - auch wenn es meine Abnahmepläne durcheinanderbringt (nicht wirklich ;-) )
und warte auf's Rezept!

Genießende Grüße

Rosi
 
F

Fledermaus

Hallo,
die Torte sieht so lecker aus, wie sie auch klingt!!!!! ist noch ein Stückchen übrig???? Ich auch bitte eins haben will! Und aufs Rezept wart ich auch mit.

LG Sliva
 
Oben