Wer möchte gerne ....

Dieses Thema im Forum "Schwanger wer noch?" wurde erstellt von Ute, 5. Juni 2005.

  1. Ute

    Ute mit Engeln unterwegs ....
    Moderatorin

    Registriert seit:
    19. März 2002
    Beiträge:
    16.584
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    BiBi in BW
    Homepage:
    Hallo ihr Lieben,

    wer möchte gerne die Schwangerenliste weiterführen? Gabi, unsere Kiga1, hat im Moment andere Sorgen als hier tätig zu sein. Ich möchte ihr den Bereich auch auf keinen Fall wegnehmen, sondern sie im Moment entlasten.

    Wer mag gerne vorübergehend die Liste weiterführen? Bitte PN an mich - und wir besprechen dann kurz das Vorgehen.

    Grüßle Ute :uta:
     
  2. Ute

    Ute mit Engeln unterwegs ....
    Moderatorin

    Registriert seit:
    19. März 2002
    Beiträge:
    16.584
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    BiBi in BW
    Homepage:
    Sodele jetzetle,

    es haben sich einige Freiwillige gemeldet :bussi: ihr seid lieb

    Die Erste unter euch hat jetzt die Infos bekommen - sie ist im Moment aber nicht mehr online. Daher warte ich mal ab ob sie es sich vorstellen kann nach dem Lesen der Infos.

    Ich werde dann der Reihe nach auf euch zukommen falls die Schnellste es doch nicht mag oder kann.

    Liebgruß an Alle
    UTe
     
  3. Ignatia

    Ignatia die mit dem Efeu tanzt

    Registriert seit:
    23. Februar 2003
    Beiträge:
    22.221
    Zustimmungen:
    12
    Punkte für Erfolge:
    38
    Homepage:
    oh waren es doch eineige? Freut mich das viele Interesse daran zeigen. Die anderen werden bestimmt gerne warten1
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...