Wer möchte gerne ....

Ute

mit Engeln unterwegs ....
Hallo ihr Lieben,

wer möchte gerne die Schwangerenliste weiterführen? Gabi, unsere Kiga1, hat im Moment andere Sorgen als hier tätig zu sein. Ich möchte ihr den Bereich auch auf keinen Fall wegnehmen, sondern sie im Moment entlasten.

Wer mag gerne vorübergehend die Liste weiterführen? Bitte PN an mich - und wir besprechen dann kurz das Vorgehen.

Grüßle Ute :uta:
 

Ute

mit Engeln unterwegs ....
Sodele jetzetle,

es haben sich einige Freiwillige gemeldet :bussi: ihr seid lieb

Die Erste unter euch hat jetzt die Infos bekommen - sie ist im Moment aber nicht mehr online. Daher warte ich mal ab ob sie es sich vorstellen kann nach dem Lesen der Infos.

Ich werde dann der Reihe nach auf euch zukommen falls die Schnellste es doch nicht mag oder kann.

Liebgruß an Alle
UTe
 

Ignatia

die mit dem Efeu tanzt
oh waren es doch eineige? Freut mich das viele Interesse daran zeigen. Die anderen werden bestimmt gerne warten1
 
Oben