Wer möchte eigentlich nun ein geschl. Frauenforum?!

Geschlossenes Frauenforum?

  • Ja, was die Männer haben möchte ich auch

    Abstimmungen: 7 100,0%
  • Nein, brauche ich nicht

    Abstimmungen: 0 0,0%
  • Mir egal, ich finde beides blöd (geschl. Männer-u. Frauenforum)

    Abstimmungen: 0 0,0%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    7
L

LilyP

Hallo,

mich würde interessieren, wer denn nun eigentlich ein geschlossenes Frauenforum haben möchte?!
Sollte es zu einem solchen kommen bitte ich jedoch darum, nicht den Kummerkasten zu nehmen, es sollen ja da nicht nur schwerwiegende Probleme besprochen werden! Und Kummer passt nicht zum lustig sein und "lästern".
Es könnte natürlich auch "Harem" heißen, da nur ein einziger Mann dann dort rein darf *lol*
Nun, wie dem auch sei, ich hätte ganz gerne eins und das hat bitteschön nichts mit "Emanze" zu tun! Ich bin alles, aber das nicht!!!

LG
Lily
 

Sonja

Integrationsbeauftragte
:winke:

Ich habe das Letzte angeklickt - ich finde beides "blöd" :jaja:

Obwohl ich mich ja mal dazu geäussert hatte, dass ich ein geschlossenes Frauenforum haben will, aber ich bin nochmal in mich gegangen :) (jaja - Selbsterkenntnis ist der erste Weg zur Besserung). Es war einfach so dahingesagt, ohne näher zu überlegen :oops:

Ich hab das auch schon mehrmals hier geschrieben. Mit dem Männerforum an sich - egal ob offen oder geschlossen - habe ich kein Problem.

Mein "Problem" war eher, dass ich Thomas animiert habe, hier mitzumischen - mittlerweile hat sich das - hoffentlich - erledigt, da ich ihn gebeten habe, sich von hier fernzuhalten. :engel:

Ich mische ja auch nicht in seinen Karpfenforen mit. Und ich möchte nicht, dass er alles, was ich hier zum Besten gibt, liest.

99 % der Beiträge kann er zwar lesen, aber ab und an möchte man doch etwas bequatschen, was der Partner nicht unbedingt (sofort) wissen soll.

Mir ging`s jedenfalls die letzten Wochen konkret so - das hat sich jetzt aber auch wieder erledigt.

Ich brauche kein geschlossenes Frauenforum - mal ehrlich - wegen 10 (oder wie viele sind es :???: ) Männern müssen wir doch für über 2.000 Frauen kein geschlossenes Forum einrichten :nein: - wie soll das Organisatorisch überhaupt funktionieren? Muss Mischa dann jede neu angemeldete Frau freischalten :eek:

Und dann würde doch das Misstrauen erst geschürt - der (oder die) eine meint, dass der (oder die) andere in dem jeweiligen geschlossenen Forum irgendwelche Geheimniskrämerei betreibt :eek:

Nein - ich spreche mich gegen ein geschlossenes Frauenforum aus.

Diejenigen, bei denen der Partner hier nicht angemeldet ist, verstehe ich ehrlich gesagt gar nicht :???: - es antworten doch eh soo selten Männer auf unsere Beiträge - was wollt ihr mit einem geschlossenen Frauenforum :eek:

*grübel-grübel* - ich bin der Meinung, man kann auch alles ein wenig verkomplizieren.

Ist jetzt nicht gegen jemand persönlich gerichtet - sondern schlicht und einfach meine eigene Meinung.

Liebe Grüße
 

Brini

ohne Ende verliebt
Hi Lily,

auch wenn so ein Forum vielleicht ein paar Vorteile hat (Geschenksuche zbsp. für den Parnter) so find ich das Forum nicht nötig. Mein Freund kann jederzeit mit meinem Nick rein, wenn er wissen möchte was so läuft. Ausserdem hat er sich jetzt auch mal angemeldet, weil ihn das Boys only Forum interressiert. Ich weiss sein Passwort, könnte also auch mal dort reinschauen. Aber warum? Das Forum ist geschlossen, und somit hab ich da nix zu suchen. Ich glaube, wer wirklich "heimlich" schreiben möchte, ohne das der Parnter mitlesen kann, der muss in ein anderes Forum, von dem der Partner nix weiss.

Ich muss kein geschlossenes Forum für uns Mädels haben, aber wenn es eins geben würde, würde ich bestimmt auch mal reinschauen.

Grüssle Sabrina
 

RTA

Blumenfee
Hallo,

ich habe jetzt noch nicht abgestimmt, weil ich einerseits finde, daß sowas nicht nötig ist.

Andererseits, wenn mein Mann hier auch mitmischen würde, fände ich es wahrscheinlich auch gut.
Wie Sonja schon schrieb, kann auch er 99% aller Beiträge lesen, aber manchmal eben auch nicht.

ich kann also die Frauen, deren Männer hier mitmischen verstehen, wenn sie ein geschlossenes Forum möchten. :jaja:

Und HAREM ist gut :-D

LG
Regina
 

Pucki

Gehört zum Inventar
Ich habe abgestimmt, daß ich beides doof finde! Das geschlossene Forum ist meiner Ansicht nach total überflüssig und ich ärgere mich darüber.

MISCHA! Ich denke, wir sind eine Familie!!!

Außerdem gabs am Anfang fast nur Frauen. Kaum melden sich ein paar wenige Männer an, wird sofort ein Privatforum für sie eingerichtet. Find ich nicht gut und muß echt nicht sein *kopfschüttel*
 
L

LilyP

Mischa hat gesagt.:
Ja, was die Männer haben möchte ich auch
wirklich alles, nee oder :-D Ich mach mir mal Gedanken über das geschlossen oder nicht Thema, ja?

Alles Liebe
mischa

Doch- wenn ich mitten im Wald bin und dringend Wasser lassen müsste befällt mich grundsätzlich ein Anflug von Penisneid- falls du das meinst :-D Aber sonst natürlich nicht :)

LG
Lily
 
Oben