wer mag was abhaben?

Nechbet

Gehört zum Inventar
Hallo,

ich sitze hier mit ner Tasse Salbeitee:-? , da ich meine Halsschmerzen einfach nicht wegkrieg. Und das alles, wenn Volker 4 Nächte hat und unser Kind sich gerade in einer NEIN-Phase befindet *grummel*:bissig:

Sorry, aber ich mußte mal jammern.

LG
 

Steffi B.

Miss Liebenswert
Liebe Christine

ich schicke dir megaschnelleundwirkungsvolle gute besserungs wünsche rüber

lg steffi :tröst:
 

Silvia

Showtalent
Ach Du Arme! :tröst:
Ich mag zwar nichts abhaben, würde aber völlig selbstlos ein bißchen von meiner Stirnhöhlenentzündung abgeben. :bissig:

Gute Besserung

Silvia
 

Sane

Gehört zum Inventar
Liebe Christine,

wenn ich ehrlich bin möchte ich nichts haben.
Hab selber zwei die am durchdrehen sind :umfall:
Ich drücke dich mal fest und wünsche dir gute Besserung.

:bussi:


LG
Sandra
 
M

makay

Gute Besserung !!!

Lutsch mal Blockmalzbonbons, die beruhigen die Nerven und geben viel Spucke :)

Liebe Grüße
 

Nechbet

Gehört zum Inventar
ich danke Euch. Mir gehts nicht wirklich besser, aber zum hinlegen hab ich auch keine Zeit *gäähhn*. Ich hoffe mal, das mit jede Menge Salbei die Halsschmerzen bald erträglich werden. Annika streichelt mir die ganze Zeit den Hals, und ist total lieb. Wenigstens reden kann ich wieder.

LG
:winke:
 

Steffi B.

Miss Liebenswert
Nechbet hat gesagt.:
ich danke Euch. Mir gehts nicht wirklich besser, aber zum hinlegen hab ich auch keine Zeit *gäähhn*. Ich hoffe mal, das mit jede Menge Salbei die Halsschmerzen bald erträglich werden. Annika streichelt mir die ganze Zeit den Hals, und ist total lieb. Wenigstens reden kann ich wieder.

LG
:winke:

süss das sie dich trösten mag.. oder...

weiterhin gute besserung :prima:

lg steffi
 
Oben