Wer mag ausser mir eigentlich ....

Kokosflocke

Frau Elchfrau
diese Fondant -Dotter-Eier, ich kenne ausser mir niemand, alle anderen finden die ekelich,

seit ich wieder schwanger bin, mag ich sie noch mehr:nix: (grad hab ich wieder eine Packung in zwei Tagen gekillt:achtung:)
 

Connie

Mary Poppins
AW: Wer mag ausser mir eigentlich ....

Hier!

Purer Zucker aber mei...
Nächste Woche kann ich mir auch wieder welche kaufen!!! *schleck*

LG

Nachtrag: Dann gibt es da noch diese bunten Zuckereier, die innen so n Bißchen schaumig sind und die ich zu Ostern immer von allen Geschwistern abstauben durfte... Wie steht´s bei Dir mit denen?
 
S

Supi

AW: Wer mag ausser mir eigentlich ....

Ich muß zugeben, ich kenne die gar nicht ...:???:
 

Kokosflocke

Frau Elchfrau
AW: Wer mag ausser mir eigentlich ....

endlich mal jemand der sie auch gerne isst, ich starre hier grade die leere Packung an:nix:
 

Connie

Mary Poppins
AW: Wer mag ausser mir eigentlich ....

Na die sehen aus wie Spiegeleier, also außen weiß und innen gelb, und untendran ist Schokolade - so in Eiform. *happahappa*

LG,
 

piglett

herzliches Hörnchen
AW: Wer mag ausser mir eigentlich ....

Schrecklich - da schüttelts mich - aber mein Vater, der liebt die :-D

Dafür liebe ich diese Schaumeier, Connie :)

:winke:
 
Oben