Wer macht Weight Watchers?

N.i.c.o.l.e

Buchdealer
Also da es ja mit dem Forum Traumfiguren immernoch nicht bei mir klappen mag hoffe ich das meine Fragen hier richtig sind.

Ich ernähre mich nun seit gestern nach Weight Watchers was bisher ganz gut klappt (ist ja auch noch nicht lang) nun wollte ich von euch wissen wer macht das noch?Wie seit ihr mit dem System zufrieden?Und vor allen dingen habt ihr wirklich so toll abgenommen wie es immer so schön heißt?

Und was mich noch interessiert ist,ich höre wirklich sehr oft das man toll damit abnehmen kann aber mindestens genauso oft höre ich das wenn man sich nicht mehr nach dem Pointssystem ernährt die Kilos ganz fix doppelt und dreifach drauf hat.Aber warum?Wenn man das ne ganze Zeit gemacht hat verfällt man dann doch nicht sofort in eine totale Völlerei?!

So Fragen über Fragen.Ich wäre euch für eure Erfahrungsberichte (positiv und negativ) sehr dankbar.
 

MamivonPrinzTom

Familienmitglied
AW: Wer macht Weight Watchers?

Hi Nicole,

habe vorhin auch zu WW gepostet. Bei mir geht es darum, dass ich gerne damit anfangen möchte, bzw. mir hier noch ein paar Tipps erhoffe, ob es in meiner Situation Sinn macht.

http://www.schnullerfamilie.de/ratg...t-watchers-wer-kann-mir-einen-tipp-geben.html

Magst Du mir genaueres schreiben? Wie viel Du wiegst, wie viel Du annehmen möchtest? Hast Du diesen Einkaufsführer, in dem steht, was wie viele Punkt hat? Wie errechnest Du, viele Punkte du "essen" darfst? Gerne sonst auch als PN.

LG
 

N.i.c.o.l.e

Buchdealer
AW: Wer macht Weight Watchers?

Danke meine Points habe ich schon errechnet bekommen von einer Freundin,von ihr habe ich auch Restaurant-und Einfaufsführer und den Calculator da sie gerade schwanger ist brauch sie es momentan nicht.
Zu Treffen gehe ich nicht weil es einfach finanziell nicht drin ist.
 

Stillmaus

Gehört zum Inventar
AW: Wer macht Weight Watchers?

Ich habe auch schon in dem anderen Thread geantwortet. Wie gesagt ich habe schon viel dadurch abgenommen.

Ich denke auch nicht, dass ich zunehmen werde, weil ich danach sechs Wochen in die Erhaltung gehe und warte, bis sich der Körper eingespielt hat. Das mache ich alles noch mit den WW-Treffen. Die so viel abgenommen haben bei den Treffen und die nach der Erhaltung noch zu den Treffen kommen haben alle nicht zugenommen.

Es ist die beste Diät um sein Gewicht später auch zu halten. Das haben zahlreiche Test erwiesen. Bei jeder anderen Diät ist es schwerer als bei WW.

Liebe Grüße
 

Finele

Fitznase
AW: Wer macht Weight Watchers?

:winke:,

wenn Du mal schauen magst ;) - ich habe der Einfachheit halber in dem anderen Thread im Ratgeber geantwortet :zwinker:.

:winke:
 
Oben