Wer kommt aus Wilhemshaven? auch: Tipps!

Katrin

Gehört zum Inventar
Hallo ihr Lieben :winke:

Eben rief mich eine Freundin an und erzählte mir :chat: von einem Ferienhaus in Wilhemshaven. :achwiegu: Wir könnten dort nächste Woche übernachten, ohne einen Cent zu bezahlen. :wink:

Da sie und ich nächste Woche zufällig Urlaub haben und sonst auch nichts weiter ansteht, haben wir uns kurzfristig entschlossen dort ein paar Tage zu verbringen. :prima:

Da wir einen Anfahrtsweg von knapp 550 km haben, soll es sich auch richtig rentieren und wollte Euch fragen, wer zufällig aus der Umgebung kommt, um uns evtl. zu Treffen. Ihr könntet uns evtl. diese schöne Stadt zeigen... Ich glaube wir hätten viel Spass :jaja:

Oder habt ihr ein paar Tipps für uns, was wir dort erkunden könnten??? :muh:

Na, wer hat Lust? :rose:

:bussi: und ich hoffe auf Antworten.
Katrin
 

Onna

süße Chilischote
Katrinbabe hat gesagt.:
Oder habt ihr ein paar Tipps für uns, was wir dort erkunden könnten??? :muh:

Oh, lese das jetzt erst!!!

Seid ihr schon weg??? :-? Hätte da zumindest einen guten Tipp zum essengehen!

Man kann wirklich suuuuuper lecker im P1 essen! Das ist ein Auflaufrestaurant, nicht wirklich groß und ein Geheimtipp! Die Aufläufe sind echt spitzenklasse!!! :? :? :?
 

Onna

süße Chilischote
Exilfriesin hat gesagt.:
@ Onna: den Tipp hat sie auf jeden Fall von mir mit auf die Reise bekommen :-D :jaja:

:winke:

Conny

Hi Conny,

ja habe ich schon gesehen! (Leider etwas spät)

Aber ist ja schon witzig, das 2 Leute unabhängig voneinander das gleiche Restaurant empfehlen, oder??? :eek:

Am besten ist übrigens der Auflauf mit Spinat, Schafskäse, Nudel und Sahnesauce!!! (Lecker schmecker :mampf: :mampf: :mampf: !!!!!!!)
 

Cornelia

Ex-Exilfriesin
@ Onna: wir wissen halt, was gut ist :-D . Wir müssen uns unbedingt mal Treffen, da finden sich bestimmt noch mehr Gemeinsamkeiten :wink:

Na, Onna: ich fand den Curryauflauf mit Sprossen am besten :-D

Katrin kann sich ja durch die Karte fressen oder einen selbst zusammenstellen ... (und auf jeden Fall ein leckeres frisch gezapftes Jever dazu geniessen :prost:)

:winke:
 
Oben