wer kennt.......

kennt ihr die Böhsen Onkelz????

  • ja ich kenne sie

    Abstimmungen: 7 100,0%
  • ja ich kenne sie , mag sie aber nicht besonders!

    Abstimmungen: 0 0,0%
  • nein ich kenne sie nicht

    Abstimmungen: 0 0,0%
  • nein, muss ich auch net

    Abstimmungen: 0 0,0%
  • habe bis jetzt nur schlechtes von ihnen gehört, also muss ich sie auch net kennen!

    Abstimmungen: 0 0,0%
  • ich finde die musik gut/klasse!!

    Abstimmungen: 0 0,0%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    7

conny87

Dauerschnullerer
hi hi,
mich würde mal interresieren ob ihr die böhsen onkelz kennt!! ich denke mir mal fast das die wenigsten die musik nicht mögen meine mutter hört es persönlich auch mal ab und zu!!(wie ihr ja auch net viel übrig bleibt!!!)

ich persönlich finde sie gut, besonders manche texte weil es halt teilweise zu mir passt!! es haben aber auch sehr viele leute ein falsches bild von ihnen!! weil sie eine andrer/vieleicht auch eine schlechte vergangenheit hinter sich haben!! :jaja:

lg
conny
 
N

NimueVerdandi

Hallo Conny,


ich kenne sie aus einer Zeit, als sie noch eine rechtsradikale Band waren!
Meine Stiefschwester stand drauf!

ich persönlich mochte sie nie, weder links, noch rechts! :-D


Silke
 

Corie

Gehört zum Inventar
Hmmmm, ja ich kenne diese Band auch!


Aber ganz ehrlich??? :-D Ganz und gar nicht mein Styl! Dann doch lieber keine Musik! :)
 

LockenLilly

Gehört zum Inventar
girly hat gesagt.:
weil sie eine andrer/vieleicht auch eine schlechte vergangenheit hinter sich haben!! :jaja:

das stimmt schon. also ich find auch das die einen ganz schön schlechten ruf haben. aber ob die nun wirklich nciht mehr rechts sind? ich weiß ja nciht so recht... :???:
ob man so eine einstellung so einfach "ablegen" kann?
naja, mir ist es ehrlich gesagt egal, ob links oder rechts. ich hab die musik auch eine zeit lang gern gehört :jaja: . damals, als ich noch jung war :) :eek: . ich habe aber keinesfalls eine rechte einstellung. ich fand halt einfach die musik ganz nett.
jetzt muss ich es nicht mehr haben :? . geschmäcker ändern sich.

lg, :)
 
G

GeeSabse

Hallo !

Früher als ich jung war habe ich sie fast nur gehört, habe glaub ich mindestens 5 Cd`s von ihnen und war auch schon auf einem Konzert in Mannheim. Zuhause höre ich sie fast gar nicht mehr. Metallica reizt mich mehr da möchte ich im Juni auf ein Konzert.

Grüssle
 

janniksmamie

Gehört zum Inventar
Ich gehe im September ins Konzert :bravo: :bravo:

das mit der Gesinnung ist schon so eine sache... ich denke schon das man die ändern kann/darf wenn man reifer wird und als die Onkelz rechts waren, sind sie ja man gerade anfang zwanzig gewesen :jaja:

LG
Heike
 

Schäfchen

Copilotin
GeeSabse hat gesagt.:
Hallo !

Früher als ich jung war habe ich sie fast nur gehört, habe glaub ich mindestens 5 Cd`s von ihnen und war auch schon auf einem Konzert in Mannheim. Zuhause höre ich sie fast gar nicht mehr. Metallica reizt mich mehr da möchte ich im Juni auf ein Konzert.

Grüssle

ähm welche hast du denn??? fals du sie net mehr haben willst und ich sie noch net habe, magste sie dan net loswerden wollen??? :) :-D *ganzliebfrag* :jaja: :-D

lg
conny
 

conny87

Dauerschnullerer
jetzt habe ich doch glatt vergessen mein liebes cousinchen auszologen!!! :) also ich war die mit dewr nachfrage wie du bestimmt weisst!!! :) :jaja:
 
Oben