Wer kennt Kliniken/Hebammen in Hildesheim?????

Micky

schneller in Kanada als in Berlin
Hi!

Ihr dürft jetzt mal "nur die Liebe zählt" spielen:
Unser bester Freund hat gestern abend "seine große Liebe" kennen gelernt und sich morgens um 6 Uhr von ihr getrennt, ohne dass sie Nummern ausgetauscht hätten.
Alles was er nun zur Person weiß, ist:

Nina, Abi 2003 am CTG in Gehrden, ca 22 Jahre jung, Hebammenschülerin in ner Klinik in Hildesheim

Wer kann uns bzw ihm weiterhelfen, sie zu finden???
Ich meine zur Not muss ich mich eben dort mla einliefern lassen, dicken Bauch hab ich ja :), aber vielleicht kann ja wirklich jemand von Euch helfen???????

GLG Meike
 
Zuletzt bearbeitet:

Micky

schneller in Kanada als in Berlin
AW: Wer kennt Kliniken/Hebammen in Hildesheim?????

Hab ich auch schon gesehen - leider keine Nina .....

Danke trotzdem!
Meike
 

Brini2000

Familienmitglied
AW: Wer kennt Kliniken/Hebammen in Hildesheim?????

Huhu Meike,

es gibt in Hildesheim das Bernward-Krankenhaus und das Klinikum Hildesheim (früher Städtisches Krankenhaus). Dazu giubts auch noch ein Geburtshaus, aber ich wüsst jetzt nicht, dass die auch Schülerinnen haben.

Schau mal hier:http://www.bernward-khs.de/de/kliniken/index.html?id=8

Ich kenn leider Niemanden mehr, der in einem der KHs arbeitet.

Trotzdem viel Glück!

LG Brini
 

Tamara

Prinzessin
AW: Wer kennt Kliniken/Hebammen in Hildesheim?????

Hallo Meike,
ich kenne zufällig eine Hebammenschülerin, die ich gerne mal nach der gesuchten Nina befragen kann ;-)

Liebe Grüße
Tami
 

Micky

schneller in Kanada als in Berlin
AW: Wer kennt Kliniken/Hebammen in Hildesheim?????

Jaaaaaa Tami, das wäre prima!!!!! :bravo:

Danke
Meike
 
Oben