Wer kennt Kindergärten in Bietigheim?

H

Honigbiene

Hallo Mamis und Papis,

wir ziehen um. Als "gebranntes Kind" (ich erwähnte mal, dass ich Kummer(kasten) mit dem Kindergarten habe und wir haben dann tatsächlich für unseren Großen gewechselt), will ich mich diesmal informieren, bevor der Kleinere in den Kindergarten kommt, welcher Kindergarten welchen "Ruf" hat. Wohnt da zufällig jemand oder kennt jemanden, den man fragen könnte? Maile gerne auch PN.

Liebe Grüße
Honigbiene
 

Mischa

Administrator
Mitarbeiter
Moderatorin
naja in Bietigheim-Bissingen. Bietigheims gibt es mehrere. Und unsere Kinder sind ja nun schon ein paar Jahre raus :-D Abgesehen davon gibt es hier bestimmt ein Dutzend davon. Meine spezielle Erfahrung ist dass die Qualität mit der Erzieherin zusammenhängt und die kann ganz schnell wechseln.


Alles Liebe
Mischa
 
Oben