Wer kennt Indoor-Spielplätze bin und um München?

La Bimme

Leseratte
Moderatorin
Hallo Ortskundige!

Ich weiß nicht, ob FridoPapa sein obligatorisches Jahresposting für 2005 schon abgeleistet hat. Wenn nicht, kommt er jetzt wieder drumrum:
Ich soll für ihn fragen, welche Indoorspielplätze im Raum München für Vierjährige empfehlenswert sind. Ergoogelt hat er den in der Kultfabrik (Kultikids), dann lollihopp in Aubing, außerdem den in Gessertshausen (Trampi Kinderland).

Gibts noch was anderes? Und wie sind Eure Erfahrungen?

Danke und liebe Grüße
 

Su

Das Luder
Huhu,

Ich kenne noch kurz vor Grünwald oder wars schon in Grünwald, Nähe Bavaria Filmgelände, das Coco Loko


NAchdem das der einzige Indoor Spielplatz ist, den ich kenne, fehlen mir die Vergleichsmöglichkeiten. Wir waren schon lange nicht mehr da, das liegt aber daran, dass es mir mit Lara noch zu stressig ist:nix:

LG
SU
 

La Bimme

Leseratte
Moderatorin
@Su: Seine Tante möchte Fridolin nach 4 Jahren nun auch mal kennenlernen. Zu ihrem 60. werden jetzt Nägel mit Köpfen gemacht. Aber ich bleib zu Hause (obwohl ich mit meiner Schwägerin bisher auch nur teleniert habe). Ich hab keinen Urlaub. Ansonsten gäbs ja sicher ein paar nette Schnullerinen kennenzulernen :-D
 
Oben