Mein Garten Wer kennt diese Pflanze?

Martina

Dauerschnullerer
Hallo Zusammen!

Wer kann mir sagen um welche Pflanze es sich hier handelt?
Ich habe keine Ahnung!


attachment.php
 
Zuletzt bearbeitet:

Martina

Dauerschnullerer
Hallo Jacqueline,

hab vielen Dank für deine Info.
Nun weiß ich wie das Pflänzchen gepflegt werden möchte.

:prima:
 

Bärbel

bringt es auf den Punkt.
Martina R hat gesagt.:
Hallo Jacqueline,

hab vielen Dank für deine Info.
Nun weiß ich wie das Pflänzchen gepflegt werden möchte.

:prima:

Das " Pflänzchen " ist ganz pflegeleicht und Du wirst Dich wundern, was in 2 Jahren daraus geworden ist.

lg
Bärbel
 

Petra

desperate housewife
Lonicera wächst wie Unkraut, ich hab auch an 3 Standorten welche, zieht allerdings ziemlich die Läuse an....das ist das Einzige im ganzen Garten, was ich prophylaktisch spritze :verdutz: ....die sind sonst von heute auf morgen sooo bäh :verdutz:

:winke:
 

Martina

Dauerschnullerer
Läuse??? Bäh!
Was spritzt du denn darauf??

Ich bin da total unwissend.

Hatte bisher noch keinen Garten (da immer nur Mietswohnung.)
Jetzt muß ich mich da mal reinfuchsen, damit unser Garten der SCHÖÖÖÖÖÖÖNSTE ist.
 
Oben