Wer kennt diese Pflanze?

Stillmaus

Gehört zum Inventar
CIMG0273.jpg



CIMG0274.jpg



Hallo Ihr Lieben!

Bei mir im Garten wächst eine Pflanze, die ich nicht kenne. Weiss jemand von Euch, welche Pflanze das sein kann? Sieht ein bisschen aus wie eine Kastanie.

Liebe Grüße
 

sandra.mo

heisser Feger
8O :???: ...beim ersten Bild dachte ich an eine Engelstrompete, aber beim zweiten Bild an eine Rhizinus...mal sehen, was die Anderen sagen :eek:
 

nici

keiner Titel
Falsch, scheint eher Stechapfel zu sein, wegen den Stacheln, aber das ist egal, das Gift ist das Gleiche :-?

Also lieber schnell weg damit :jaja:
 

nici

keiner Titel
Ach so... nun ich bin eher im Bildervergleichen gut... :-D

Deshalb hab ich auch diese Seite unter meinen Favoriten gespeichert, denn all solche Namen kann ich mir eh nicht merken... :eek:

Grüßle
 
M

MamaKati

nici24 hat gesagt.:
Ach so... nun ich bin eher im Bildervergleichen gut... :-D

Deshalb hab ich auch diese Seite unter meinen Favoriten gespeichert, denn all solche Namen kann ich mir eh nicht merken... :eek:

Grüßle

:)

:bussi:

Kati
 
Oben