Wer kennt den...

S

ShaRi

chinesischen Empfängniskalender???

Bei dem kann man anhand des Alters der Mutter (zur Empfängnis) und des Monats der Empfängnis das Geschlecht des Kindes voraussehen.

Guckst Du hier:
http://schwedtka.bei.t-online.de/chinesischer_empfaengniskalender.htm

Bei mir stimmts bei allen 3 Kindern. :jaja:

Jetzt hätte ich gerne gewußt, wie das bei Euch ausschaut? :)

Stimmts auch oder nicht.

Bin sehr gespannt auf Eure Antworten.

Eure neugierige Susi
 

Hedwig

Sternenfee
NÖ!
..der Doc hat zwar zuerst auch gesagt: zu 99 % ein Mädchen. Aber da ist doch glatt noch n Schniepelchen gewachsen :-D

LG
Kim
 

Brini

ohne Ende verliebt
Nein, hat nicht gestimmt :)

Alter war 18 und Empfängniss wohl Dezember (oder ende November) spielt aber keine rolle, steht bei beidem ein J

:winke: Sabrina
 

Helga

Frau G-Punkt
Bei mir stimmts ! Ich habe den Kalender schon damals in der SS entdeckt und dachte, so ein Quatsch ! Denn ich hatte das Gefühl, dass unser Krümelchen ein Junge ist !
 

Fidelius

Gehört zum Inventar
Was heißt denn jetzt genau Empfängnis :???: Der Monat, wo das Kind gebohren wurde oder der Monat, wo das Kind gezeugt wurde???

LG CArina
 

lulu

Königin der Nacht
Bei den Boys hat's gestimmt. Jetzt kriegen wir anscheinend ein Mächen :).
Ich glaub's aber nicht ;-)...
Lulu
 
Oben