Wer kennt das Spiel "Balance" von Selecta?

Dieses Thema im Forum "Erfahrungsaustausch" wurde erstellt von Honigbiene, 6. Februar 2004.

  1. Hallo!!
    Der Kinderarzt hat gemeint, mein Großer müsse seine Feinmotorik schulen... :? Ob der soviel Ahnung hat, bleibt dahin gestellt.. Naja. Nach Durchsicht von Spielekatalogen, habe ich mir gedacht, das Spiel Balance von Selecta eignet sich vielleicht ganz gut. Kennt das jemand? Welche Erfahrung hast DU damit gemacht? :bravo:

    Danke für Eure ANtworten,
    viele Grüße
    Honigbiene
     
  2. lulu

    lulu Königin der Nacht
    Moderatorin

    Registriert seit:
    21. Juni 2002
    Beiträge:
    16.356
    Zustimmungen:
    78
    Punkte für Erfolge:
    48
    Ich kenn das Spiel nicht, aber ich kann Dir sagen, was unsere Nachbarn machen, deren Sohn auch an seiner Feinmotorik arbeiten soll.
    -kleine Legos
    -basteln aller Arten - Knete, Naehen, Plaezen backen, scheiden und kleben etc.
    -malen sowohl mit Filzern als auch Wasserfarben und grosse Pinsel
    -Geo-Mag
    Ob unsere Nachbarn das richtig machen weiss ich nicht, aber das machen sie.
    Lulu
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...