Wer kennt das Spiel "Balance" von Selecta?

H

Honigbiene

Hallo!!
Der Kinderarzt hat gemeint, mein Großer müsse seine Feinmotorik schulen... :? Ob der soviel Ahnung hat, bleibt dahin gestellt.. Naja. Nach Durchsicht von Spielekatalogen, habe ich mir gedacht, das Spiel Balance von Selecta eignet sich vielleicht ganz gut. Kennt das jemand? Welche Erfahrung hast DU damit gemacht? :bravo:

Danke für Eure ANtworten,
viele Grüße
Honigbiene
 

lulu

Königin der Nacht
Ich kenn das Spiel nicht, aber ich kann Dir sagen, was unsere Nachbarn machen, deren Sohn auch an seiner Feinmotorik arbeiten soll.
-kleine Legos
-basteln aller Arten - Knete, Naehen, Plaezen backen, scheiden und kleben etc.
-malen sowohl mit Filzern als auch Wasserfarben und grosse Pinsel
-Geo-Mag
Ob unsere Nachbarn das richtig machen weiss ich nicht, aber das machen sie.
Lulu
 
Oben