wer kauft ungesehenes Jungenpaket Gr.140

Rona Roya

Gehört zum Inventar
Huhu,

Vorkaufsrecht hat Kathi mit Tim.

ich hab hier noch Sachen von meinem Großen, wurden alle bei Größe 140 getragen. Da ich einfach keine Zeit zum Fotografieren, verkleinern und Einstellen habe- hier die Frage: möchte jemand die Sachen ungesehen haben?

Es sind:

-2 H&M Hemden, beide top erhalten, eins grauweiß kariert, eins weiß,

- eine graue, modische auf alt getrimmte Winterjacke, sah richtig fesch aus, hat eine Innenjacke mit Kaputze
zum Raustrennen, man kann beide einzeln tragen oder zusammen, von C&A (war meine absolute Lieblingsjacke!)

- 3 Pullunder, einer von Bonaparte, einer von H&M und einer von unbekannt

- eine graue Sweatweste mit Aufdrucken und Kaputze

- ein oranges Achselshirt (T-shirt ohne Ärmel)

- eine braune Cordhose

Alles für 20 Euro inkl. Porto.

Wer möchte, kann noch ein Paar schwarze Adidas- Turnschuhe in Gr. 39 dazu haben.


LG
 

finchen2000

Gehört zum Inventar
AW: wer kauft ungesehenes Jungenpaket Gr.140

Huhu Alex,

hier auch noch mal ich...

Danke für den Tipp ;)

ich wart mal auf Kathi, ob sie möchte oder nicht,
wenn nein, würd ich das Paket wohl auch noch nehmen.:heilisch:

LG
Heike
 

Tami

Partyschnecke
AW: wer kauft ungesehenes Jungenpaket Gr.140

Ich hätte Interesse an den Turnschuhen, wenn sie wirklich gut in Schuß sind.
 
Oben