Wer kann mir helfen ...

Nele

Dauerschnullerer
ein neues Foto einzustellen !!!

Ich schaffe es nicht mit Adobe Photoshop zu verkleinern!! :bahnhof:

Kann bitte jemand soo lieb sein und mir helfen !!!


:hilfe: LG Kirsten
 
S

Silke1110

Huhu Kirsten,

ich kann Dir gerne helfen, entweder ich erkläre Dir wie Du es mit dem Photoshop verkleinerst oder ich verkleiner es Dir schnell.

Sag einfach bescheid.

LG

Silke
 

Nele

Dauerschnullerer
Hallo Silke,

vielleicht kannst Du es mir erst nochmal sagen und wenn ich dann

immer noch zu blöd bin, komme ich gerne auf dein Angebot zurück !!


Danke


Lg Kirsten
 

Steffie

Neugieriges Luder
Oder wenn du magst schickst Du mir schnell ALLE die du verkleinert haben möchtest und ich schicke Sie dir verkleinert zurück??
 

Sonna

W(ö)rlds best Coach
Hallo Kirsten!

In Photoshop kannst Du das Bild öffnen und dann kannst Du unter Bild (oben im Menü)-> Bildgröße einstellen, wie groß Dein Bild sein soll.

Bildgröße sollte so bei 8-9cm liegen und die Auflösung bei 72.

Dann einfach speichern und hier hochladen!

Oder willst Du ein Avatar machen? Dann müsste das Bild noch ein bißchen kleienr sein von der cm-Angabe her!

Viel Erfolg!
Ansonsten kann ich DIr das auch machen, aber erst heute nachmittag und bis dahin hast Du hier sicher ein paar hilfbereite Leute gefunden! :jaja:


Liebe Grüße
Sonja
 
Oben