Wer kann helfen?

Steffie

Neugieriges Luder
Habe schon gegoogelt und nichts gefunden.

Weiss jemand wie man ein Arbeitszeugniss zwischen den Zeilen liest? Da sind ja manchmal Sachen drin versteckt die man so nicht lesen kann, eben nur zwischen den zeilen. Ich würde meins gern mal "übersetzt" bekommen!

kann mir wer helfen??

Liebe Grüsse Steffie
 

Steffi B.

Miss Liebenswert
Manche Dinge die zuuu freundlich klingen sollten dich aufhorchen lassen.. manche formulierungen z.b sie bemühte sich stehts.. heisst so viel wie.. die hat keine ahnung bekam nichts regelt....

wenn du magst schau ich es mir mal an

lg steffi
 

Nechbet

Gehört zum Inventar
Hallo Steffi,

wenn Du magst scan es ein, und mail es mir. Dann schaue ich es mir an, ich hab die Liste noch hier. und bis nächste Woche auch noch nicht eingepackt.

LG
:winke:
 

Steffie

Neugieriges Luder
@Nechbet, ich tippe es heute abend mal ein und schicke es dir! Wird es lange dauern??? ich will mich nämlich damit bewerben (sofern nicht irgendein Scheiss drin steht)!
 
Oben