Wer ist Harry?

novembersteffi

Ohne Titel glücklich
Meine Tochter erzählt die ganze Zeit:"Harry kommt gleich!"

Nur, ich kenne keinen Harry.
Nach mehreren Versuchen, herauszubekomme wer Harry ist, hat sie dann
eben ihrem Papa erzählt:" Harry ist in Mamas Bett"8O

das wüßte ich aber.....:wink:

Lg
Stefani
 
Zuletzt bearbeitet:

novembersteffi

Ohne Titel glücklich
Schäfchen hat gesagt.:
Also Ariane hatte lange Zeit "Stoki" zu Gast, der aß zeitweise sogar am Tisch mit. :nix:

Fabian hatte mir mal bei Tisch decken geholfen und darauf bestanden noch ein Brett und Messer mehr auf den Tisch zu legen.
Auch als er gesehen hatte, das der Platz wirklich leer bleibt, musste es stehen bleiben.
Wer weiß, für wen das war :verdutz:


steffiemama hat gesagt.:
Jaja, wer weiss bei was deine Tochter dich erwischt hat... .-) :)

Nicht das ich noch ein zweites Ich habe!
Bisher ist Harry hier aber noch nicht aufgetaucht.
Aber Björn ist ja auch zu Hause:)

Lg
Stefani
 

Anouschka

Lexikon der 1000 Vornamen
Oh, ich hatte mit 4-6 so ne Phase, dass ich einen fiktiven Freund hatte: ROland. Ich wusste genau wo er wohnte (dort sind wir immer vorbei gefahren, als wir in die Stadt sind)..Meine Eltern und Geschwister haben das immer fein mitgemacht. Irgendwann meinte meine Mutter ich solle Roland doch zu meinem Geburtstag einladen. Ich sagte, das könne er nicht, weil er weggezogen sei....

Tja.... ;-)
 
Oben