Wer hilft mal suchen .....

Ute

mit Engeln unterwegs ....
:nix:

vor ca. 20 Minuten habe ich ein braunes dickes Kuvert versandfertig gemacht ...... im Obergeschoss. Bin dann wahrscheinlich ins Mittelgeschoss mal eben Stefans Bett abziehen (er ist im Schullandheim) samt Milbenbezüge trallala .... Dann nach unten hier was geräumt, da was geräumt.

Gut jetzt will ich zum Briefkasten und der dicke Brief ist weg. Weg. Weg. Ich war jetzt 4 mal von oben bis unten überall wo ich mal eben dies oder das erledigt habe. Habe den Wäscheberg umgedreht - zweimal! Weg weg weg.

Das schwarze Loch hat wohl wieder zugeschlagen!

Fragt mich nicht was vor 2 Jahren hier los war. Wochenlang Schlüssel gesucht - die dann wie von Zauberhand am Platz hingen. Teilweise bis zu einem Vierteljahr immer wieder gesucht. Horror. Das ganze 3 mal in einem Jahr - und immer der Schlüsselbund.

Bis jetzt steht noch mein Adressbuch auf der Vermisstenliste - das ist jetzt fast ein Jahr her ..... und jetzt fehlt das Kuvert. Ich krieg gleich nen Vogel.

Wo bitte soll ich noch suchen?

Hiiiiiiiiiiiiiiiiiilfeeeeeeeeeeeeeeeeeeeee
 
M

Mama-Huhn

Guck mal in der abgezogenen Bettwäsche, Ute. Seit ich vorletzten Monat 3 von mir schon abgeschriebene Daniela-Bodys in der Herz-Backform im Keller wiederfand......:nix:
 

nici

keiner Titel
auf Stefans Bett?

... ich komm vorbei und helf dir suchen! Ich finde immer alles wieder - ist echt wahr :jaja: ... solange ich es nicht selbst verlegt habe :-D

Ich schick dir mal ein paar "Finde-Gedanken" rüber :bissig:

Grüßle
Nici
 

Lapislazuli

Steinchen
Ohje, willkommen im Club ;-)

Ich kann dir nur sagen, was mir jeweils am ehesten hilft: genau den Weg gehen, den ich vorher gemacht habe. Dabei wirklich alles nochmals möglichst genau ausführen (zumindest soweit möglich) und JEDE auch noch so absurde Ablagefläche im Bereich des Erreichbaren genau angucken (inkl. daneben/dahinter/darunter).

Tja, sonst kann ich nur sagen: zum Glück sind Köpfe angewachsen, denn ich bin ziemlich sicher, dass ich den sonst nicht mehr hätte (und das Kind, das bei mir wohnt, mit Sicherheit auch nicht) :nix:

Ah ja, und in meinem Falle ist es wirklich so, dass die sog. Stilldemenz nie mehr aufgehört hat *g*

L.

@Mama-Huhn: deine Variante ist aber auch nicht schlecht :bravo:
 

yuppi

Gehört zum Inventar
Scheint im Moment wohl ein Magnetfeld zu sein!!!!

Freitag war mein Sohn nach der schule bei meiner freundin, komm ich abends hin, sucht sie das blaue heft ihrer Tochter, wo diese ne std vorher noch hausaufgaben drinne gemacht hat.

Joshis Ranzen geleert, ihren Ranzen geleert, Eckbank verrutscht, papiermüll durchsucht....bis heute ist das Heft noch nicht wieder aufgetaucht.

Ich hab dann am WE 2 Tage lang kellerschlüssel wie blöd gesucht...nix... gestern abend wurde ich dann fündig!!! Bei meiner Tochter im Zimmer in EINER IHRER HANDTASCHEN!!!!!!!!!!!!!!
Ihr solltet mal mein WoZi sehen, wie es da jetzt aussieht!!! Hab alles auf den Kopf gestellt!!!

Und dann suchen wir seit ca. 3-4Monaten ein Gameboyspiel, welches ich aus meiner Tasche auf meinen Schreibtisch VOR den Monitor gelegt habe.... WEG ....einfach WEG!!!!!

Ich glaub echt das BermudaDreieck wandert...mal hier hin mal dahin!!!

Ich wünsch dir viel Glück bei der Suche....bin leider selbst so eine Alzheimer gequälte Person, und wäre nicht viel Hilfe für dich.
 

Ute

mit Engeln unterwegs ....
Isch hanns jefunden *schweißvonderstirnwisch*

Aber ich trau mich garnich zu sagen wie ich es gefunden habe ......



auf jeden Fall bin ich nicht von allen guten Geistern verlassen, sondern im Gegenteil *flööööt*

Nur soviel, es stand hochkant angelehnt auf meinem Schreibtischstuhl - und fragt mich nicht wie es da hin kommt.

:bussi: fürs Suchenhelfen

Ute
 

Tami

Partyschnecke
ich könnt da nun ein paar Geschichten beisteuern, *rotwerd*, nun ja es gibt Frauen die verlegen gleich mehrmals hintereinander gewisse Dinge, ....,

@Steinchen,
wehe du lachst....

ggg, schön das du es gefunden hast Ute, ich suche u.a. immernoch nach einer Rückentrage, die hat auch das Haus verschluckt und spuckt sie nicht wieder aus
 
Oben