Wer heute Düsseldorfer Zeitungen liest...

Nina

Gehört zum Inventar
... kann evt. ein Foto von mir und meinen Kolleginnen entdecken :-D. Gestern hatten wir in einem Düsseldorfer Friseursalon eine Presseveranstaltung, wo viele Fotos geschossen wurden. Einige Zeitungen waren vor Ort und ich habe gehört, dass die Fotos zahlreich abgedruckt wurden.

Na, hat mich jemand mit meiner neuen Frisur erkannt :)?

Neugierige Grüße,
Nina
 

Petra

desperate housewife
AW: Wer heute Düsseldorfer Zeitungen liest...

Zum Glück muss ich ja nicht in Düsseldorf wohnen *schauder* :weglach: aber gibts die Fotos nicht irgendwo online zu sehen *interessiertguck* :bravo:?
 

KeksKrümel

Queen of fucking everything
AW: Wer heute Düsseldorfer Zeitungen liest...

Na dann zeig mal die Bildchen *büdde* neugierig bin.

LG Sandra
 

Nina

Gehört zum Inventar
AW: Wer heute Düsseldorfer Zeitungen liest...

Hallo!

Online habe ich leider nix gefunden :bruddel: . Am Montag bekomme ich aber Fotos auf CD, allerdings nicht die von gestern, aber mit neuer Frisur :jaja:.

Viele Grüße,
Nina
 

Viola

Unschuldsengelchen
AW: Wer heute Düsseldorfer Zeitungen liest...

Na dann haste gleich einen guten Grund ein Avatarbild einzusetzen, denn ich kann keins sehen, oder bin nur ich blind? *heul*

LG, Viola
 
Oben