Haustiere Wer hat..

nine

Gehört zum Inventar
Erfahrungen mit Hunden, wer hat einen, welche Rasse und lieber Weibchen oder Rüde?
 

emluro

abtrünniger bücherwurm
Hallo Nine !


ich habe zwei hunde... ein weibchen von fast 11 jahren und ein männchen von 16 monaten....

es sind beides mixe ;-) ein terrierschäferhund, und ein brackendackelmix:)


unsere alte hündin haben wir vor 2 jahren geerbt.

ich bin mit hunden aufgewachsen und freue mich meinen kindern auch ein zusammenleben mit tieren zu ermöglichen. wenn es auch manchmal ganz schön stressig ist :)
 

Onni

Sprücheklopfer
Ich habe vier Hunde. Willst du dir einen zulegen, oder warum fragst du? :) Es kommt nämlich auf deine Lebensumstände an, welche Rasse zu euch passt. Hast du einen Garten , kannst du dem Hund viel Auslauf bieten, Kinder sind ja welche da sehe ich, usw.usw....


Schreib mal ein bisserl... :-D


LG onni
 
Oben