Wer hat wohl als nächstes sein Baby??

C

Carmen-G

Nachdem Micky ja jetzt Ihr Mädchen bekommen hat, frage ich mich, wer wohl als nächstes "dran" ist?
Ich glaube nicht, daß ich es bin.
Also wer wird es wohl werden desch, Andrea3030, Lumax oder gar Nats. Oder vielleicht doch ich??
@Andrea3030
Ich habe gerade in der Schwangeren-Liste gesehen, daß wir den gleichen ET haben, meiner wurde zwar vorgezogen auf morgen, aber das wird ja wohl nix...;-)
Also abwarten und (Himbeerblätter)Tee trinken!
Carmen
 

Nats

Jupheidi
AW: Wer hat wohl als nächstes sein Baby??

Also ich glaub nicht, das ich es bin. Ich hab bei Laura auch 14 Tage übertragen und glaube diesmal auch nicht dran, das es früher wird. Habe Angst wieder keine Wehen zu bekommen, obwohl ich nachts Senkwehen habe.
Irgendwie bin ich davon überzeugt, das es wieder nur mit einleiten gehen wird. Fragt mich nicht wieso. Meine Hebi meinte, das ich nicht unter einer Wehenschwäche leiden würde....mach mir aber so meine Gedanken, weil bei Laura mußte ganze 3 Mal eingeleitet werden. :-(
Also wenn dein ET vorgetogen wurde, dann drück ich dir mal die Daumen, dann kommt es bestimmt bald :prima:
 

Nats

Jupheidi
AW: Wer hat wohl als nächstes sein Baby??

Was ist denn nu mit Micky und Desch seh ich auch gerade :?
 
C

Carmen-G

AW: Wer hat wohl als nächstes sein Baby??

Stimmt, da habe ich schon gar nicht mehr dran gedacht. Tja wer wird es dann wohl werden? *grübel*
 

Andrea3030

Dauerschnullerer
AW: Wer hat wohl als nächstes sein Baby??

Hi Carmen,

ich tippe auch eher auf Dich. Wenn dein Termin ja schon vorgezogen wurde. Wir haben dann aber nicht den eigentlich gleichen ET. Denn als ich denn hier angab, hatte ich mir das so ausgerechnet. Lt. Ärztin ist es aber ein Tag früher, also der 1.2. Aber wegen dem einen Tag wollte ich keine Pferde scheu machen um es zu ändern.
Aber bei Chiara bin ich auch drüber gegangen u. da mich meine Ärztin seit der 29. Woche jede Woche zum CTG zitiert hat u. verrückt gemacht hat es käme früher, tut sich jetzt außer Senkwehen gar nichts mehr.
Mal hören was sie morgen sagt. Lt. meiner Hebamme gehe ich auf jeden Fall bis zum Termin, außer es gäb einen Blasensprung.

Himbeerblättertee finde ich total abartig, ich habe mir denn auch geholt, kann denn aber beim besten Willen nicht trinken. *bäähh*

Liebe Grüße
 
Oben