Wer hat Lust....

Tanja

Gehört zum Inventar
mit uns spazieren zu gehen? Naaaaaaaaaaaaaaaa???

Papa ist nämlich arbeiten bis 22.00 Uhr. Haben aber das Auto, sind also mobil ;-)

Es ist sooooooooo herrliches Wetter draussen und ich will nachher mit Leah noch mal ne Runde spazieren, hab aber nicht so recht Lust, bei uns durch die Siedlung zu laufen.

Also, her mit Euren Vorschlägen! ;-)
 
Zuletzt bearbeitet:

Fioflo

Herzilein
AW: Wer hat Lust....

:winke: Hey, ja, da hätte ich Lust!
Nur leider wohnen wir so etwa 5 Autostunden voneinander entfernt...
Na, so imaginär geh ich jetzt raus mit Euch ins herrliche WintersonnenstrahlinklirrenderKälte-Wetter.
Bianca
 

Tanja

Gehört zum Inventar
AW: Wer hat Lust....

Na okay, bis 5 Autostunden absolviert sind, isses ja auch dunkel ;-)
 

BRITTA1982NRW

Gehört zum Inventar
AW: Wer hat Lust....

Och man Tanja!
Ich hätte auch lust aber leider hat meine Schwester Geburstag und wir sind jetzt gleich bei ihr zum Kaffee eingeladen.
Aber demnächst refenn wir uns mal oki?
 

Tanja

Gehört zum Inventar
AW: Wer hat Lust....

So, da keiner Zeit hat oder zu weit weg wohnt, gehen wir jetzt ;-) Und zwar BEVOR es dunkel wird *gg*
 
Oben